Misslungenes am Rücken, weiter mit Chin/Jap Stil- hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Misslungenes am Rücken, weiter mit Chin/Jap Stil- hilfe!

Beitragvon nuppi86 » 24.12.2007 23:14

Hallo!

Ich war vor 2 Wochen beim Tättoowierer und das kam bei raus

Bild

das untere zeichen ist schon älter.

wie ihr seht, ist es schräg, das liegt an meiner wirbelsäule denn daran hat sich der tättoowierer orientiert! ob man das selbst bei ner schrägen wirbelsäule so macht das weiß ich nicht, nur ärgert mich das jetzt. leider habe ich das nicht gesehen als er das motiv "vorgezeichnet" (abziehbild) hat, sonst hätte ich das angesprochen. wie ist eure meinung zum tattoo?

Jedenfalls sieht das meiner Meinung nach ziehmlich armseelig aus und bin damit nicht glücklich.

Was nun? Wie kann man das gut aussehen lassen? Kann mir wer Tips geben? wie ihr seht ist ja aufm rücken noch viel platz, soll nur mit nem shirt überdeckbar sein. Wollte es diesen Winter noch retten lassen, damit ich mich im sommer nicht schämen muss.

Ich weiß nicht ob ich zu diesem Typen nochmal gehen soll. kann mir jemand nen wirklich guten tattoowierer in berlin empfehlen?

LG Bine

P.S. fröhliche Weihnachten :mrgreen:
nuppi86

Beitragvon -chris- » 25.12.2007 0:02

1) meinung zum tattoo: das, was man sieht gefällt mir nicht wirklich. liegt zum einen an den zeichen (geschmackssache), zum anderen aber an den zwei für mich sehr lieblos hingeklatschten, deplatzierten blüten...

2) sicher kann man das noch gut aussehen lassen.
die frage ist, wieviel platz vom rücken du 'opfern' möchtest, um das ganze sinnvoll erweitern zu lassen.

3) welcher stil? soll das ganze im asiatischen weitergeführt werden?

4) abhängig vom stil könnte man dir dann auch bestimmt einen guten tätowierer empfehlen (wovon sich in berlin einige tummeln), wobei du da unter umständen dein ziel 'diesen winter erweitern' zurückstellen musst, denn längere wartezeiten sind da nicht unüblich. dafür fällt das tattoo aber auch geiler aus ;)
-chris-

Beitragvon Blair_W » 25.12.2007 0:09

Hmm is aba schon Komisch das er dich net hatt schauen lassen ob du es so haben möchtes,anstatt es direkt umzusetzten,
aber hättes ja auch sagen können das du es erst noch mal sehen möchtes,gell :wink:

aba denke schon das mann da noch was "retten"kann,
vieleicht kann dir einer der profs gute tipps geben

lg Micha
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon nuppi86 » 25.12.2007 0:11

Danke für deine Meinung!

Genauso hab ichs auch genannt: lieblos dahin geklatscht!

ich möchte gerne in dem chinesischen stil bleiben.

tja, in berlin gibts bestimmt viele gute tattoowierer aber welcher von den vielen ist einer??????? der der mir das gemacht hat wurde auch von vielen gelobt und du siehst was bei rausgekommen ist... :shock:
nuppi86

Beitragvon nuppi86 » 25.12.2007 0:13

Blair_W hat geschrieben:Hmm is aba schon Komisch das er dich net hatt schauen lassen ob du es so haben möchtes,anstatt es direkt umzusetzten,
aber hättes ja auch sagen können das du es erst noch mal sehen möchtes,gell :wink:

aba denke schon das mann da noch was "retten"kann,
vieleicht kann dir einer der profs gute tipps geben

lg Micha

doch, er hat es mich sehen lassen aber sobald man in den spiegel schaut ist rücken automatisch krumm und da erkenn ich sowas nicht. und die skizze sah echt vielversprechender aus als das entergebnis!
nuppi86

Beitragvon Blair_W » 25.12.2007 0:16

ok, mit einem zweiten spiegel gehts,aber is ja nun müßig drüber zureden wo es nu drauf is,
na hoffe das was gutes findes um es besser aussehen zu lassen,
den asiatischen still würde ich bei dir auch weiter führen lassen,denke mal da gibts ne menge möglichkeiten
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon RebelDevil » 25.12.2007 1:00

auch für dich gillt,entweder du änderst den fredtitel oder ich mach das."Wie kann man das schön aussehen lassen? Hilfe!" is kein aussagekräftiger fredtittel.
les dir bitte die scoutregeln durch!danke!
frohes fest!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon nuppi86 » 07.01.2008 21:06

Hallöchen!

Also, ich war heute im "Loxodrom" gewesen, bei Björn und er hat sich das alles mal angeschaut und sich mal auf meinem Rücken ausgelassen:

Bild

also die blüten sollen schwarz mit dunklem rot werden und die ranken haben dann einen kleinen hauch von ornamenten, was man jetzt natürlich noch nicht sieht.

das alles zieht sich nach links, weil ich es irgendwann bis zur leiste hin noch erweitern möchte aber das liegt noch in feeeeeeeeerner zukunft!

Die alten Blüten versucht er dann so gut es geht den neuen anzupassen!
Die unterste Blüte, kommt dann in den Kreiss!

er malt das jetzt alles nochmal richtig und am 18ten wäre Termin zum stechen!

was sagt ihr dazu?
man sollte wissen, wann man den Mund zu halten hat...ich weiß es nicht
nuppi86

Beitragvon Sahara » 07.01.2008 21:07

das wird was werden! :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon tutis78 » 07.01.2008 21:26

Jepp!!! Ich find's genial! :)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Batgirl » 07.01.2008 22:14

Also nur Blüten wäre mir nun für den ganzen Rücken zu eintönig. Da hätte ich noch ein anderes Motiv dazwischen gesetzt.

Aber mal schauen wenn es fertig ist, vielleicht sieht es dann so geil aus dass ich meine Meinung änder :wink:
Batgirl

Beitragvon Phoenix » 07.01.2008 22:17

noch ein oder zwei Kolibries dazwischen zimmern in die blüten mit ein wenig wind, fällt mir unmittelbar ein.

Aber sieht vielversprechend aus....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon gently69 » 08.01.2008 10:08

Ja, das sieht doch vielversprechend aus. Und die Idee von Phoenix finde ich klasse. Würde auch auf jeden Fall noch etwas anderes mit einbauen, um nicht nur die Blüten zu haben. Vielleicht kann man sich da auch eine Schlange durchwinden lassen.
gently69

Beitragvon nuppi86 » 09.01.2008 20:43

erstmal danke für eure antworten!

so insgesamt gefällt es mir auch schon sehr gut, nur finde ich das im untern teil vom rücken noch was fehlt, also neben dem letzten zeichen, links und rechts.

die idee mit den kolibris find ich super, aber wüsste nicht wo die da am besten hin sollten. wenn ich sie an die kahle stelle setze also links und rechts vom unteren zeichen, dann schauts aus wie nen getarntes arschgeweih.... naja am besten frag ich dann ma den björn.

haben kolibries eigentlich eine bestimmte bedeutung?
man sollte wissen, wann man den Mund zu halten hat...ich weiß es nicht
nuppi86

Beitragvon trinity1982 » 09.01.2008 21:54

Also den einen Kolibri könnte ich mir gut über der ersten "noch roten" blüte rechts vorstellen...!!
EInen zweiten könnte man dann zb nach links unten setzen und dafür die Blüte rechts einfach etwas weiter nach unten ziehen?

Nur mal so ne Idee
trinity1982

Nächste

Zurück zu Tattoomotive