Suche Engelmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Verena Marx » 28.10.2002 16:29

Hallo,ich suche schon seit längerem ein Engelmotiv für die Schulter. Der Engel sollte seitlich angeflogen kommen.Falls irgendwer von Euch weiß,wo ich so was finden kann, würde ich mich über Infos sehr freuen.
Verena Marx

Beitragvon Rusty » 28.10.2002 18:49

nähere angaben wären sehr hilfreich wie ich hier schonmal beschrieben habe.
Fühl dich bitte nicht blöd angemacht denn hier wird schon geholfen wie mann auch hier sieht.

Also schreib doch einfach mal genau was du willst mit einem seitlich angeflogenem engel kann mann ja nicht allzuviel anfangen zumal ich denke das du schon genau weißt was du haben willst oder?

Es bringt schließlich nix hier wild bilder zu posten wenn mann auch gezielt nach deren suchen bzw diese erstellen kann.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DarkDragon27301 » 31.10.2002 15:38

Ja, stimmt schon, ich hätte nähere Angaben machen sollen. Also: das Tattoo sollte schwarz-weiß sein, 18cm hoch, 11cm breit und wenns geht ein männlicher Engel. Ist garantiert nicht einfach zu finden geb´ich ja zu. Ich frage auch nur für den Fall das jemand irgendwo schon mal auf etwas Ähnliches gestoßen ist.
DarkDragon27301

Beitragvon Rusty » 31.10.2002 15:58

Männlicher Engel?

Sorry aber mit grössen angaben ist echt nicht geholfen.

Ich weiß echt net was ich jetz machen soll soll ich dir nun alle
18 cm hohen und 11 cm breiten schwarzweißwn von der seite angetrudelten engel posten.

Sorry ich bin ein wenig angesäuert.Ich schreib hier mir die finger wund beachtet wird es sowiso net.Und wenn ich kritik übe werd ich ( nicht von Dir) blöd angemacht.

Ich schrieb einen post weiter oben das Ihr euch gedanken machen sollt.

Ami´s engel ist ein sagen wir mal parade beispiel der hat sich gedanken gemacht und ihm wurde auch geholfen.

Ich kann mit solchen angaben nix anfangen sorry.

Ich hab auch keine lust hier einen Bilderkatalog zu posten oder sowas.

Wenn einer von euch denn passenden 18 cm hohen und 11 cm breiten schwarzweißwn von der seite angeflogenen engel hat meldet euch.

Diese Art der Motiv suche häuft sich und auf sowas hab speziell ich keine lust es kann doch wirklich auch anders laufen oder nicht?

amis angel

Ich unternehm ohne weitere angaben gar nix.

Ein angesäuerter Rusty ???

Edited By Rustydragon on 31 Okt. 2002 at 15:04
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 31.10.2002 16:00

Wie du bei ami´s Engel vielleicht gesehen hast kann mann sowas auch erarbeiten.

Ja solls geben.
Ein Engel der nicht aus nem Katalog ist.

So jetzt dürft Ihr auf mich eindreschen
--
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoomotive