Anfragen für Motive - Kleine Regeln für die Suche von Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 10.08.2002 0:07

Ihr sucht Vorlagen für euer neues tattoo?
Wir helfen euch gern,nur haltet euch bitte an ein paar kleine regeln.Bild

1.Macht euch genaue gedanken über das Tattoo.
Form,Farbe,Style.
2.Sucht bitte zuerst selbst nach brauchbaren Vorlagen die Ihr hernehmen wollt/könnt oder abändern möchtet und postet sie hier.
Zum einen könnt ihr die hier ansässige Galerie benutzen zum anderen das wohl einfachste und beste ist den Inker eures Vertrauens zu rate zu ziehen.
Nichtsdestotrotz stehen wir mit rat und tat zur seite um euch bei eurer entscheidung oder Motivsuche behilflich zu sein.
In diesem sinne :)



Edited By Rustydragon on 22 Aug. 2002 at 14:32
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 03.09.2002 22:28

Nachtrag:
Bitte beschreibt deutlich was ihr sucht und was ihr damit machen wollt somit kann mann die suche einschränken.Wir helfen gern.
Ein kleines Danke allerdings wäre nett
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 06.10.2002 15:07

Ich öffne diesen thread nun für alle anfragen von motiven.
Alle unsinnigen threads werden ohne kommentar der übersichtlichkeit gelöscht.
Das heisst fragen wie:

Ich suche einen asiatischen Drachen.
lösche ich kommentarlos, da auf diese frage zigmögliche antworten in form von Bildern kommen können.

Wird die frage allerdings anders gestellt wie zb:
Suche asiatischen Drachen der sich in den schwanz beisst und somit einen kreis bildet in der rechten klaue eine perle hält und einen freundlichen gesichtsausdruck macht.Das ganze bitte in schwarz weiß.

So sieht doch die sache ganz anders aus mann kann gezielt helfen.
Also seid nicht böse,überlegt einfach was ihr braucht dann wird euch auch geholfen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 10.10.2002 21:12

Sorry Rusty! Habe diesen Thread zu Spät bemerkt.
Aber bei der nächsten Anfrage werde ich mich hier einfinden. Ich hoffe trotzdem auf Hilfe in meinem Thread!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 21:51

Kein problem.Ich hoffe Du verstehst das.

Schade Chamber D. is im Ausland sonst hätte der Dir helfen können. :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 10.10.2002 22:03

Ist Chamber D. gut in Sachen zeichnen?
Weisst Du evtl. wann er wieder anwesend ist?
Ein geiles Bild(TattooGun) zu finden ist echt nicht leicht!
Für meine spezielle Richtung (Nordisches) findet man wahrlich mehr Vorlagen wonach man sich richten kann! Aber mit ner TattooGun als Motiv beschäftigt sich wahrscheinlich nicht der großteil. Ich möchte damit nur meiner Sucht nach Farbe ausdruck verleihen. Aber ich denke das versteht ein jeder in diesem Forum! :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 22:30

chamber ist inker.keine ahnung wann der kommt.sry

Du hast mein vollstes verständniss :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 11.10.2002 5:34

Dann kannst Du mir ja bestimmt mal ein Zeichen geben wenn er wieder anwesend ist!Oder?
So meine Nachtschicht ist rum und ich fahre nach hause.
Bin frühestens wieder Dienstag online, da ich mein Computer nicht daheim habe. Also lasst euch die Zeit nicht so langweilig werden. Bunte Grüsse aus Frankfurt/Oder/Main! PS: Was für ein Wortspiel! :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon diabolical_angel » 01.11.2002 17:45

hallo,

bin auf der suche nach einem motiv für mein nächstes tattoo, und zwar stelle ich mir folgendes vor:

einen weiblichen engel mit sehr großen flügeln, der ein knappes kleid trägt das er sich gerade zerreisst. der gesichtsausdruck des engels sollte verzweifelt oder traurig sein. das ganze in schwarz-weiß.

bin selbst seit einiger zeit auf der suche, hab aber noch nichts gefunden das meinen vorstellungen entspricht. das ganze hat noch ein bisschen zeit, ich möchte es mir erst nächstes jahr stechen lassen.
für vorschläge wär ich sehr dankbar, kleine änderungen kann ich selbst noch vornehmen da ich zeichnerisch recht fit bin, allerdings ist es mir nicht gelungen das motiv selber so zu entwerfen dass es für mich perfekt ist ???
diabolical_angel
 

Beitragvon Hoschte » 10.11.2002 16:56

Wollt ihr wieder hilsbereit sein?

Durch Mangy habe ich wieder ein ultrageiles Motiv entdeckt, was es gilt ein wenig nach meinen Vorstellungen zu verändern. Und zwar im "Slipknot"-Thread hat Mangy einen Link "Slipknot" gesetzt. Wenn man auf der darauf sich öffnenden Seite den Namen -Corey Taylor- anklickt sieht man gleich oben das Tattoo der Sonne mit 2 Gesichtern. Voll Fett.
Wenn es jetzt jemand für mich schafft die rechte Sonnenseite freundlicher (lieb schauende Augen, nettes lächeln usw.) und die linke Sonnenseite im Design wie die rechte nur eben nicht freundlich sondern düster zu zeichnen wäre ich wieder ein überaus glücklicher Farbenmann.!
Wollt ihr das mal versuchen?
Wäre euch sehr dankbar! :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon white cloud » 13.11.2002 1:33

Hi! :)

Ich bin etwas vorbelastet, da ich gerade STUNDEN lang im Internet gesurft bin um ein passendes Motiv zu finden - oder zumindest ein Motiv auf das ich aufbauen kann. Darum bitte ich bei einer eventuellen Verwirrtheit meinerseits um Entschuldigung.
Ursprünglich beschränkte sich meine Suche ja auf "normale" Tribals (allerdings nicht heute). Bis vor einigen Tagen, als plötzlich der Gedanke an einen ... (ich höre jetzt schon Euer Stöhnen "-nicht schon wieder-"...) ... einen Drachen in mir aufkam.
Zu Rusty's Eröffnungsworte dieses Threads: Ob asiatisch oder nicht ist mir egal - möcht mich nicht mit ihm unterhalten. ... ;) (Witz komm raus - du bist umzingelt :( )
Mir ist bei meiner Suche aufgefallen, daß sich aber auch unter der Rubrik "Tribals" auf manchen Seiten Drachen (-ähnliche) Symbole finden.
Nun stecke ich aber in einem Dilemma. Nachdem ich viele, viele Drachen auf vielen, vielen Internetseiten gesehn hab, weiß ich nicht mehr was mir gefällt und was ich will.
Um das aber jetzt zu konkretisieren: (ursprünglicher Gedanke: ) Ich möchte entweder einen rein schwarzen Drachen mit scharfen Kannten (z.B. in dieser Art:
-Drachenbeispiel 1 mit scharfen Kanten-) oder vielleicht (komplett neuer Gedanke: ) -Drachenbeispiel 2- vorher undenkbar ;).
[Nachtrag: nach klicken auf den link die Adresse nochmal aktualisiern - dann kommt das Bild] Letzteres Beispiel ohne Rose und in Schwarz anstelle von Rot. Fände ich mittlerweile auch richtig geil. Wobei ich nicht weiß, wie das für einen "Meister der Nadel" umzusetzen ist.
Die Größe stelle ich mir, von anfangs maximal einer halben Handfläche (vor einigen Wochen/Monaten), mittlerweile mit ungefähr zwei ganzen Handflächen (ohne Finger) vor. Was mich zu einer persönlichen Frage brachte: Machen Tattoo's süchtig noch bevor man tättowiert ist? - aber das gehört in einen anderen Thread.
Platzierung: Brust über kleiner Narbe - Ihr erinnert Euch? ;)
Der Drache, für den Fall der scharfkantigen Variante, sollte vom Design her keine (oder zumindest nicht so viele) "Barthaare" haben (Beispiel für zuviele siehe hier) - Vom Style her möcht ich sowas wie im Beispiel 2 (fasziniert mich jetzt wirklich) oder eben etwas ähnliches wie das hier (<-klicken). Vom Aufbau her mein ich jetzt - also kein Kreis...
....
....
Hab ich schon erwähnt, daß ich momentan verwirrt bin? Vielleicht auch schon dadurch, da ich seit 4 bis 5 Stunden an diesem Beitrag schreibe und mich nebenbei immer noch im Netz umschau und nicht mehr weiß was mir gefällt.
hilfe.
Greetings vom Wolkerich,
white cloud

PS: Ich habe weder "Roter Drache" gesehn, noch bin ich aufgrund dieses Films auf mein Motiv gekommen. Mich haben diese Fabelwesen nur immer schon irgendwie fasziniert :)
Achja - Gesichtsausdruck des Drachens - stark, stolz, evtl. positiv sehnsüchtig (wie im Beispiel 2 :D ) - je nach Umsetzung - direkter zu Beschreiben geht für mich fast nicht.
white cloud
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2002 20:59

Beitragvon Rusty » 13.11.2002 9:41

Und wieder einer*g
Kommst du in meinige Arme*g

Ne ernst Überleg dir erst ob tribal oder no tribal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 13.11.2002 10:08

Ich hab nen total schönen Drachen auf dem Piercingkatalog von Skintech (aufm Oberarm einer Frau) im Tribalstil gesehn. Kann den heut abend mal einscannen und jemand per Mail schicken wenns beliebt ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marina » 13.11.2002 10:32

Hallo,

geh doch mal auf www.drachenbande.de
Marina
 

Beitragvon Mangy » 13.11.2002 13:34

White Cloud

Der Drachen soll also die Größe von 2 Handflächen ohne Finger haben. Mir sagt man nach das ich große Hände habe und eben hab ich sie tatsächlich zum ersten Mal gemessen. Die Handfläche bei mir ist 13cm breit, ich geh mal davon aus das Deine kleiner sind. Der Drachen in der Größe ist einfach zu klein. Die großen Flügel nehmen schon viel Platz ein und der Kopf ist relativ klein und Du willst auch noch das er einen
stark, stolz, evtl. positiv sehnsüchtig Gesichtsausdruck hat.
Dann mußt Du Dir das Teil auf den Rücken machen lassen.
Ein paar cm groß auf die Brust, dafür mußt Du Dir was "einfacheres" aussuchen. Da wärst Du mit ´nem Tribaldrachen wahrscheinlich besser bedient.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste