musik-zitate + cover up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

musik-zitate + cover up

Beitragvon lia » 07.01.2008 19:16

sers,

ich bins ma wieder :p (falls sich einer wundert über meine 2-3 motivsuchthreads - ich sammel :mrgreen: )

diesmal gehts aber um 1 bzw 2 die ich in hoffnlich recht naher zukunft machen lassen kann/werd, wär nett um ein wenig hilfe, inspiration, ideen und so

das erste, thema musik:
bis jetz steht "fest" (also zumindest sinds schon mal ideen die in meinem kopf gestalt annehmen):
- plattenspieler/grammophon (die idee kam vom lieben embe)
- blumis (evtl. rosen, da liebe zur musik? ausserdem rocken embes rosen!)

und irgendwie (und dazu eignet sich eben das grammophon super) würd ich gern n zitat raustanzen lassen. und eben da brauch ich jetz euch, wer kennt schöne musikzitate??

eine idee meinerseits war mein geliebtes "you can check out anytime you like but you can never leave" das ich gleich mit mehreren schönen sachen verbinde. aber das is nur eine idee von mehreren, deswegen, haut nei in die tasten :p

was mir am meisten sorgen macht - welche stelle? es soll nicht ZU groß werden und darf auch nich an ner sichtbaren (also in jeans/t-shirt) stelle sein, jobmäßig.

an der rechten leiste hab ich schon was (s. hierzu weiter unten), und wade is für mich ein no-no bei mädels.
und das ganze wird natöörlisch knallebunt!!

zum 2.:
wie einige von euch vielleciht wissen (KLICK
hab ich da sone lilie an der leiste, die mir gar nich so gefallen mag.
ich grübel schon lange drüber nach, wie das gecovert werden soll, und langsam kristallisiert sich auch was raus.

was haltet ihr von folgendem, und vor allem, an die pros, is das machbar?? die lilie is ja recht hell!!
hätt da gern ne calla drüber, so dass man schön in den kelch reinschauen kann. die blüte in mmmh lila orange rot sowas in der art, und draus kommen noten und evtl schmetterlinge, die der körperform folgend so bis ca zur taille hochtanzen.
als tribut an meinen geliebten reggae, werden 3 noten farbig werden - eine rot, eine gelb, eine grün!

was sagt ihr?

danke schonmal

lg die liaa
lia

Beitragvon ziegenatem » 07.01.2008 20:56

also ich würd mir als musikzitat stechen lassen:

"lay down your soul to the gods rock 'n' roll!"
aus dem lied "black metal" von venom, aber wenn du reggae magst, is das vermutlich nich so ganz deine musik
ziegenatem

Beitragvon lia » 07.01.2008 21:38

man muss das zitat ja nich unbedingt auf den song beziehen :D

ich mag reggae, ja, aber das heißt nicht dass ich nich auch andere musik mag ;) mein tribut an reggae geht nur deswegen weil die musik und auch die ganze kultur drumrum n starken einfluss auf mich hatte (äääh, war das jetzn deutscher satz oda wat? grammatik lässt grüßen :mrgreen: )

find das zitat gaa nich ma so schlecht.
hab hier auch irgendwo eins gesehen aber ich krieg nich mehr zusammen von wegen wo worte aufhören fängt musik an oder sowas, is auch schön
lia

Beitragvon RebelDevil » 07.01.2008 22:10

´music was my first love and it will be my last´ von ähm,ja,ich komm grad nich drauf..... :mrgreen: John Miles :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon lia » 07.01.2008 23:29

hu ja und ausserdem n saugeiles lied :D

wars musica meine erste liebe :p ?? mussich ma nochma drüber nachdenken.

was meint ihr stellentechnisch?
lia

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 1:45

unterer rücken/steiß.. oder vllt. oberer Rücken/schulter xD
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon lia » 09.01.2008 18:56

an steiß hatt ich auch schon gedacht.
meints ihr das passt dahin? (ich werd mir auf keinen fall den ganzen rücken zuhaun lassen! d.h. es bliebt dort alleine!!)
lia

Beitragvon Riesenraddieb » 10.01.2008 0:23

Als Musikzitat find ich immer noch am geilsten:

"I like my coffee black,just like my metal"

von Mindless Self Indulgence :D
Riesenraddieb

Beitragvon pupskuh » 10.01.2008 1:28

... ich persönlich bevorzuge das folgende musikzitat:

" ... see the titie klitie hootie boogie woogie girl?" (erste textzeile VOLBEAT "the human instrument"... )

... ist aber kein reaggea, daher lass ich mir das dann mal irgendwann machen...

... was mir aber nicht so recht einleuchtet: warum fragst du uns im forum nach nem musikzitat... ist ja so, als ob ich fragen würde: "welchen namen findet ihr denn so cool, damit ich mir den inken lassen kann"... wenn du dir schon ein musikzitat/textzeile inken lassen möchtest (die idee an sich finde ich sehr schön), dann sollte es doch eine zeile sein, die DIR etwas bedeutet... oder??? welchen sinn hat es, sich eine textzeile pricken zu lassen, dir sich zwar schick anhört (siehe mein vorschlag... eine hammerharte textzeile aus einem hammerharten sond von einem sauscharfen kerl gesungen), aber für dich eigentlich völlig unbedeutend ist... ich bin ja eher nicht der typ, der immer für alles und jedes motiv nen tieferen sinn braucht, aber grade wenn es um musik geht, bin ich dann doch ein bißchen eigen...
pupskuh

Beitragvon lia » 10.01.2008 13:08

ich glaub ich wurd n bissl missverstanden :p

also: als SONGzitat hab ich ja mein u can check out anytime u like but u can never leave.

wonach ich noch suchte, waren keine zitate aus songtexten, sondern zitate zur musik (wie oben geschrieben, ich weiß den text nich mehr genau aber in etwa wars wo die sprache aufhört fängt die musik an) oder sowas in der art.

pupskuh, wenn jemand anders so gefragt hätt wie ich und ich hätte es verstanden wie du, hätt ich wohl in etwa dasselbe geantwortet. wenn ich mir schon n songzitat stechen lass, dann eins was mir bedeutet. auch wenn cih nicht für jedes tattoo ala miami ink ne herzzerreißende geschichte brauch :D
lia

Beitragvon Haribo » 10.01.2008 13:19

lia hat geschrieben:...aber in etwa wars wo die sprache aufhört fängt die musik an...

Du meinst sicherlich "Where words fail, music speaks" :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon gameboy66 » 10.01.2008 13:24

"Musik ist die Sprache der Engel" 8)

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" 8)

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche) :roll:

"Verbeatet die klassische Musik!"
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon lia » 10.01.2008 18:03

DANKE haribo - genau das meinte ich ;)

schaut so aus als wär jetz klar worauf ich mit meiner zitatsuche rauswollte

haha das mit verbeatet die klassische musik is ja auch mal fett lol, immer dieses denglisch :D :mrgreen:
lia

Zurück zu Tattoomotive