ich bins ma wieder

diesmal gehts aber um 1 bzw 2 die ich in hoffnlich recht naher zukunft machen lassen kann/werd, wär nett um ein wenig hilfe, inspiration, ideen und so
das erste, thema musik:
bis jetz steht "fest" (also zumindest sinds schon mal ideen die in meinem kopf gestalt annehmen):
- plattenspieler/grammophon (die idee kam vom lieben embe)
- blumis (evtl. rosen, da liebe zur musik? ausserdem rocken embes rosen!)
und irgendwie (und dazu eignet sich eben das grammophon super) würd ich gern n zitat raustanzen lassen. und eben da brauch ich jetz euch, wer kennt schöne musikzitate??
eine idee meinerseits war mein geliebtes "you can check out anytime you like but you can never leave" das ich gleich mit mehreren schönen sachen verbinde. aber das is nur eine idee von mehreren, deswegen, haut nei in die tasten

was mir am meisten sorgen macht - welche stelle? es soll nicht ZU groß werden und darf auch nich an ner sichtbaren (also in jeans/t-shirt) stelle sein, jobmäßig.
an der rechten leiste hab ich schon was (s. hierzu weiter unten), und wade is für mich ein no-no bei mädels.
und das ganze wird natöörlisch knallebunt!!
zum 2.:
wie einige von euch vielleciht wissen (KLICK
hab ich da sone lilie an der leiste, die mir gar nich so gefallen mag.
ich grübel schon lange drüber nach, wie das gecovert werden soll, und langsam kristallisiert sich auch was raus.
was haltet ihr von folgendem, und vor allem, an die pros, is das machbar?? die lilie is ja recht hell!!
hätt da gern ne calla drüber, so dass man schön in den kelch reinschauen kann. die blüte in mmmh lila orange rot sowas in der art, und draus kommen noten und evtl schmetterlinge, die der körperform folgend so bis ca zur taille hochtanzen.
als tribut an meinen geliebten reggae, werden 3 noten farbig werden - eine rot, eine gelb, eine grün!
was sagt ihr?
danke schonmal
lg die liaa