Meine waren auch mal blau-schwarz ... und ich bin wand-weiß im Gesicht ... naja .. so sah es dann auch aus.. muha
Egaaall... mach n Bild, wenns soweit is.. damit meine Neugierde gesropft wird.. xD
EDIT:
Mich macht froh:
Ich habe heute nich ma 1 Kippe geraucht (gut, was soll ich auch sonst tun? Ich müsste sonst ersticken ^^ Auch nich schön hrhrhr xD ) und außadem .. hab ich mich im Internet angemeldet... das is sowas wie Weightwatchers - nur für Raucher .. muhahaha... also, da wird einem so pöapö (angeblich!) das Rauchen abgewöhnt.. da wird dein BMI errechnet, deine momentane Laune, dein Kippen-"Verbrauch" .. un das wirst du iwie öfter dann abgefragt und musst halt n Datum eintippseln, bis wann du aufgehört haben willst zu rauchen (

) Aber naja, mal sehen ob das klappt... mein Datum is der 1.6.08, weil ich da nämlich nach Singapur fliege, und ich nicht in den Knast will, nur weil ich aus Gewohnheit n Kippenstummel aufn Boden geworfen hab .. so
(Man merkt, ich bin daheim und mir is langweilig.. der Text issn bissi lang... hrhrhr .. egaaaal xD )
Und nochwas:
Ich liebe meine Haustiere, aber meinen Egon grad n bisschen mehr ... jahaaa... er kam freiwillig auf mich zu geklettert und war lieb.. sowas... ich bin entzückt xD
GO Embe GO , GO GO GO ...
Ich find's ja sooo gut, dass Embe durch den Scout noch ne Menge mehr Kunden kriegt .. (machen wir eine Embe-Gedächtnis-Gruppe auf xD )ehrlich .. so viel Glück müsst ich auch mal haben, dass mich irgendwo jmd. sieht, der dann sagt "Ohhh.. du talentiertes Annelein.. komm fein her und verdien Geld mit ner Sache die dir Spaß macht..." Kommt aber niemand !
So werde ich weiter in meinem kleinen Büro sitzen, den ganzen Tag Kaffee trinken und irgendwann an zu hohem Blutdruck dahin siechen ..

ganz bestimmt!
EDIT:
Der Satz (der mit Ohhh.. anfängt) oben klingt irgendwie n bisschen nach Prostitution Minderjähriger...
ich hab jetze ma dein doppelpost zu einem gemacht.normalerweise würd ich den löschen.du hast heut morgen bzw. in der nacht im ohne thema schon son dingen gerissen.habs heut morgen schon gesehen aber NOCH nix drann gemacht.
ich hab guude laune,weil ich nur 5 stunden heute und gestern malochen war.und weil ich guude laune hab,hab ich den doppelpost hier jetze zu einem gemacht.
so.du kennst die regeln von der muppetshow hier!