Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 06.01.2008 22:57

Ich warte erstmal ab. Ob er sich ein zweites mal meldet ... :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 06.01.2008 22:59

Vorausgesetzt du wärst darüber erfreut:

Toi, Toi, Toi :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Bad*Kitty » 07.01.2008 21:32

Dass ich ENDLICH einen Termin für ein neues TATTOO machen konnte! Ist zwar erstmal "nur" ein Zeichentermin, aber der echte wird folgen, Donneraxtkeilgewitter, jawoll!!! Bin ganz hibbelig, dumdidum, trallala, holdrio, und freu mich soooo drauf!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*hüstel*

noch 31 mal schlafen......yöööh!
Bild
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Panda » 07.01.2008 21:57

..auf mein bett..
Panda

Beitragvon Haribo » 08.01.2008 10:41

Mich macht froh, dass ich morgen früh beim Friseur bin und dann die ollen, dünnen, teils gelockten, teils glatten, nichts-Halbes-nichts-Ganzes-Haare fallen werden...und blauschwarz werden...wenn, dann richtig :mrgreen:
Bin mal gespannt, ob ich danach immer noch froh bin :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 11:36

Meine waren auch mal blau-schwarz ... und ich bin wand-weiß im Gesicht ... naja .. so sah es dann auch aus.. muha :mrgreen:

Egaaall... mach n Bild, wenns soweit is.. damit meine Neugierde gesropft wird.. xD

EDIT:

Mich macht froh:

Ich habe heute nich ma 1 Kippe geraucht (gut, was soll ich auch sonst tun? Ich müsste sonst ersticken ^^ Auch nich schön hrhrhr xD ) und außadem .. hab ich mich im Internet angemeldet... das is sowas wie Weightwatchers - nur für Raucher .. muhahaha... also, da wird einem so pöapö (angeblich!) das Rauchen abgewöhnt.. da wird dein BMI errechnet, deine momentane Laune, dein Kippen-"Verbrauch" .. un das wirst du iwie öfter dann abgefragt und musst halt n Datum eintippseln, bis wann du aufgehört haben willst zu rauchen ( :shock: ) Aber naja, mal sehen ob das klappt... mein Datum is der 1.6.08, weil ich da nämlich nach Singapur fliege, und ich nicht in den Knast will, nur weil ich aus Gewohnheit n Kippenstummel aufn Boden geworfen hab .. so :D

(Man merkt, ich bin daheim und mir is langweilig.. der Text issn bissi lang... hrhrhr .. egaaaal xD )

Und nochwas:

Ich liebe meine Haustiere, aber meinen Egon grad n bisschen mehr ... jahaaa... er kam freiwillig auf mich zu geklettert und war lieb.. sowas... ich bin entzückt xD

GO Embe GO , GO GO GO ... :p

Ich find's ja sooo gut, dass Embe durch den Scout noch ne Menge mehr Kunden kriegt .. (machen wir eine Embe-Gedächtnis-Gruppe auf xD )ehrlich .. so viel Glück müsst ich auch mal haben, dass mich irgendwo jmd. sieht, der dann sagt "Ohhh.. du talentiertes Annelein.. komm fein her und verdien Geld mit ner Sache die dir Spaß macht..." Kommt aber niemand ! :cry:

So werde ich weiter in meinem kleinen Büro sitzen, den ganzen Tag Kaffee trinken und irgendwann an zu hohem Blutdruck dahin siechen .. :arrow: ganz bestimmt!

:mrgreen:

EDIT:

Der Satz (der mit Ohhh.. anfängt) oben klingt irgendwie n bisschen nach Prostitution Minderjähriger... :shock: :?

ich hab jetze ma dein doppelpost zu einem gemacht.normalerweise würd ich den löschen.du hast heut morgen bzw. in der nacht im ohne thema schon son dingen gerissen.habs heut morgen schon gesehen aber NOCH nix drann gemacht.
ich hab guude laune,weil ich nur 5 stunden heute und gestern malochen war.und weil ich guude laune hab,hab ich den doppelpost hier jetze zu einem gemacht.
so.du kennst die regeln von der muppetshow hier!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Haribo » 08.01.2008 12:07

@Narcotic: Mal vom Doppelpost abgesehen :p ...amüsiere ich mich gerade köstlich über Deine derzeitigen Einträge hier, irgendwie bist Du cool :lol:
Naja und von wegen wand-weiß und so...bin auch eher der blasse Typ und befürchte auch, hinterher wie ´ne Leiche auszusehen, aber ich denke, viel schlimmer als mit dem Rot vor zwei Jahren wird´s letztendlich wohl auch nicht werden. Ich werd´s merken...und klar, Foto wird kommen :)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Nimue » 08.01.2008 12:20

Egal was du für Medikamente grade nimst narcotic...

Ich will sie auch !! :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Nimue

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 12:20

Das liegt an den vielen Medis. Die ham mich voll druff geschickt, sind jetzt so die Nebenwirkungen scheinbar :shock: :?

Naja...was will mer mache .. :mrgreen:

EDIT:

Ahso.. welche Medis... ähmähm .. Ich glaube, das liegt an dem Nasenspray... irgendwie müssen kleine Tröpfchen davon ins Hirn gelangt sein .. *CSI Blick ausetz* :idea:
narcotic1987

Beitragvon tinkao01 » 08.01.2008 12:45

Hab gerade ne Städtetour nach Hamburg gebucht :mrgreen:
tinkao01

Beitragvon RebelDevil » 08.01.2008 14:14

tinkao01,coole sache das!ham wir auch vor nächstes jahr.wird direkt mim musicalbesuch verbunden und en termin beim chris dettmer 8)
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 08.01.2008 14:14

narcotic1987 hat geschrieben:So werde ich weiter in meinem kleinen Büro sitzen, den ganzen Tag Kaffee trinken und irgendwann an zu hohem Blutdruck dahin siechen .. :arrow: ganz bestimmt!

Na dann stell dich mal schön hinten an :? Zum Glück bin ich schon etwas älter und hab den ganzen Scheiß wahrscheinlich eher hinter mir...das macht mich etwas froh :shock:
Hoschte

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 14:32

Lieber Mod, wer auch immer das war: Schande über mich! Gleich 2x Doppelpost in weniger als 24 Stunden .. Ich geh auf die stille Treppe ... :wink:

@Hoschte:

Joa, gut möglich.. hast wahrscheinlich schon mehr Kaffee in deinem Leben getrunken als ich :mrgreen:
narcotic1987

Beitragvon RebelDevil » 08.01.2008 14:38

Bild
ok :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 14:46

ahaha .. ich schmeiß mich weg .. den Smilie find ich toll .. hrhr xD

Wir brauchen übrigens immernoch freiwillige Kerle, die beim Kalender mitmachen :D ...
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema