Tattoostudio Duisburg / Essen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio Duisburg / Essen

Beitragvon Digitalism » 27.12.2007 3:19

Hi erstmal :),
naja wie dem Titel zu entnehmen, suche ich einen guten (!) Tättowierer, der mir mein verkorkstes Tattoo (hab ich mit 17 ohne Erlaubniss der Eltern gemacht, naja die Bilder ihrer 'Werke' waren wohl nicht von ihr), covert und nebenbei ein bisschen mehr für mich tut.
Habe an dieses Motiv gedacht Bild
Mag für einige kindisch sein, für andere übertrieben, wie auch immer. Mir gefällt es und ich würde gerne wissen, wo es sich lohnt, das stechen zu lassen.
Habe momentan im Blick dafür
GlaubeLiebeHoffnung, Wildcat Essen (obwohl ich da noch gar nichts wirklich qualitativ weiss, nur halt der Name, der ja angeblich so gut sein soll), Kailitosway, Skurril in Dinslaken und sonst wirklich keine Ahnung, na gut denke kaum das ich momentan genug Geld habe, mir beide Arme direkt zu leisten. Habe momentan 350, kann es aber noch auf maximal 900 aufstocken, was es mir nach dem letzten verkorksten Versuch vor 2 Jahren wert wäre.
Würde mich echt über einige Antworten freuen :)
Grüße
Kevin.

- Achja - ich rate dringendst von der Tättowiererin in Duisburg Walsum am Rathaus, gegenüber von Plus ab ! -
Hatte eine Entzündung, aufgrund unsauberen Besteckes -
http://666kb.com/i/aupq26dng16np5w58.jpg hoffe das reicht als Beweis (Ja, ich bin mir im klaren darüber, das das heisst, deswegen will ich das mittlerweile auch schnellstmöglich loswerden).

Achja, ich will keinen der mir sagt WELCHE Studios da sind, ich will wissen, wie die qualitativ sind.
Digitalism

Beitragvon Phoenix » 27.12.2007 10:15

Ruhig brauner, hohhhh!
:mrgreen:

Wildcat, nö, nich wirklich und wenn du hier malgelesen hättest.

Glaube liebe hoffnung in essen
so wie
Kailitosway in Düsburg

Sind 2 absolute Top adressen.
Aber alter cooles Motiv, die gefallem mir immer wieder die brennenden unterarme. Egal ob color oder BG.

Aber ich meckere immernoch weil du nicht gesucht und nicht erst gelesen hast, gerade im bereich NRW kippen die neuuser mit ihrer Faulheit auf.

Nicht wirklich schlimm aber als nächstes bitte sofort die Scoutregeln lesen, dann steht einer guten Zeit nichts mehr im weg.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon olds79 » 27.12.2007 10:15

Moin

Dann gibts noch den Emergency Room in Essen, der ist sehr gut. (persönliche Meinung)
Wildcat: keine Ahnung
Glaube, Liebe, Hoffnung: Was ich kenn ist gut (kannst aber auch den Rebeldevil dazu fragen, ist Stammkunde. Wenn ich es richtig weiß :D )Hab aber auch fast nur Oldschool gesehen.

Kalitos way, auch sehr zu empfehlen.

Und mit 900? lässt sich doch was anstellen...

Guido

(edit) der Phoenix war wieder schneller :twisted:
olds79

Beitragvon Tuempel » 27.12.2007 19:30

Definiv gute Auskunft von das verbrannte Huhn und dem Alten :D
Tuempel

Beitragvon Digitalism » 27.12.2007 19:38

Also, habe heute mehreren Tättowierern meine Vorlage gegeben und bin mal gespannt, wer das schönste drauß macht, kriege alles per Email zugesandt...
Digitalism

Zurück zu Tattoo-Studios