naja wie dem Titel zu entnehmen, suche ich einen guten (!) Tättowierer, der mir mein verkorkstes Tattoo (hab ich mit 17 ohne Erlaubniss der Eltern gemacht, naja die Bilder ihrer 'Werke' waren wohl nicht von ihr), covert und nebenbei ein bisschen mehr für mich tut.
Habe an dieses Motiv gedacht

Mag für einige kindisch sein, für andere übertrieben, wie auch immer. Mir gefällt es und ich würde gerne wissen, wo es sich lohnt, das stechen zu lassen.
Habe momentan im Blick dafür
GlaubeLiebeHoffnung, Wildcat Essen (obwohl ich da noch gar nichts wirklich qualitativ weiss, nur halt der Name, der ja angeblich so gut sein soll), Kailitosway, Skurril in Dinslaken und sonst wirklich keine Ahnung, na gut denke kaum das ich momentan genug Geld habe, mir beide Arme direkt zu leisten. Habe momentan 350, kann es aber noch auf maximal 900 aufstocken, was es mir nach dem letzten verkorksten Versuch vor 2 Jahren wert wäre.
Würde mich echt über einige Antworten freuen

Grüße
Kevin.
- Achja - ich rate dringendst von der Tättowiererin in Duisburg Walsum am Rathaus, gegenüber von Plus ab ! -
Hatte eine Entzündung, aufgrund unsauberen Besteckes -
http://666kb.com/i/aupq26dng16np5w58.jpg hoffe das reicht als Beweis (Ja, ich bin mir im klaren darüber, das das heisst, deswegen will ich das mittlerweile auch schnellstmöglich loswerden).
Achja, ich will keinen der mir sagt WELCHE Studios da sind, ich will wissen, wie die qualitativ sind.