woisinet, ich wars nich *unschuldigsei*
aber die idee mit den sternen im hintergrund find ich schomma klasse! wär ich net druff gekommen.
Uhuuuuund ich kann ja ma gucken ob sich men sternzeichen irgendwie mit 23 sternen darstellen lässt. also das richtige sternendings eben, das am himmel is, das wär dann ja noch toller *grübel*
und die 5 pfeile im köcher sind auch net schlescht, aber dann müsste das wohl echt größer werden. hmmmm.
vielleicht muss sein name ja doch nichmehr mit druff.
ahhhhh, es wächst und gedeiht
Toll. Gaaaanz toll. Ich hab mich jetz so derbstdolle hammermäßig auf dieses dumme tattoo gefreut, ne? (sorry für ausdrucksweise, mir platzt gelich alles) und jetze guck ich heut morgen in den verschissenen spiegel und was fällt mir da auf?
Die doofe kleine cosma kann sichda gar nich tätowieren lassen. die doofe kleine cosma hat da nämlich alles voller leberflecke..... jetz denkt sich viellciht der eine oder andere, "is doch net so schlimm, machste halt weiter unten/oben/links/rechts/groß/klein/anders eben..." hahaaaaaaa, jaaa, tolle mutter natur hat doofer kleiner cosma 560 Leberfelcken auf die haut gezaubert und doofe kleine cosma hat es geschafft das einfach zu vergessen (letztes tattoo is ja auch erst 3 jahre her, da kann einem sowas schomma entfallen, dass man sich da schonmal so ewig viele gedanken wegen gemacht hat)
gnaaaaaaaaaaaaaa, I C H B I N S O B E S C H E U E R T
edit :
ok, habe mich beruhigt. habe den spiegel heute noch des öfteren aufgesucht. bin zu dem schluss gekommen: so schlimm isses nich. die sind klein, die da sind, das kriegsch schon iwie hin *schnauf*
jetz muss i nurnoch n studio finden *hysterischlach*
vielen Dank an dieser stelle nomma für den tipp mit den sternen im HG. das war der letzte funken, den ich noch brauchte