Inspiration gesucht-Bruder auf dem Körper

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inspiration gesucht-Bruder auf dem Körper

Beitragvon Alana » 20.12.2007 15:08

Ich möchte mir schon seit Ewigkeiten meinen Bruder auf dem Körper verewigen lassen.
Früher wollt ich einfach seinen Namen irgendwohin, aber das reicht mir jetz nichtmehr.
Er ist Schütze vom Sternzeichen und ich würde gerne diesen zentauren da nehmen, allerdings ohne den hintergrund. vielmehr soll der körper des zentauren in der farbe des hintergrunds gehalten sein (ich bin auch a bissi fantasy freak) soweit sogut. nun möchte ich aber irgendwie noch seinen Namen da unterbringen und die Zahlen 23 und 5, weil er zu denen eine große Affinität hat. Und ich weiß einfach partout nicht, wohin damit, wie ich das unterbringen soll und bla.

Hatte schon gedacht dem vieh 23 sterne auf den arsch machen zu lassen oder 5 feder am pfeil, aber irgendwie will mir nix so recht gefallen :(

das tattoo soll übrigens unter meine linke brust, mit der pfeilspitze richtung herz und etwa 15cm hoch und 20 breit werden.

so. hat eibner von euch vielleicht eine idee wie ich all das unter einen hut kriege? bin dankbar für alles!!! echt! hauptsache es verschafft mir möglichkeiten zum nachdenken.

achja sein Name ist Ferry...

Bild

Alles wird gut
Alana

Beitragvon dromia » 20.12.2007 16:38

Sterne finde ich schon passend, aber nicht auf dem Hinterteil 8) man könnte gewiß 23 Sterne im Hintergrund mit einbauen, denke ich. und 5 Pfeile im Köcher, bzw inklusive dem in der Hand fände ich auch gut. Da ich ein Laie bin vermag ich nicht zu sagen ob 15x20 cm groß genug wären, erscheint mir persönlich aber zu klein. Denke etwas mehr Fläche könnte dem Motiv große Vorteile für die Ausarbeitung bringen.

just my 2 cents
dromia

Beitragvon RebelDevil » 21.12.2007 4:27

wer hat denn den von mir editierten fredtitel wider umeditiert?
ich hab den jetze wider geändert.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Alana » 22.12.2007 13:59

woisinet, ich wars nich *unschuldigsei*

aber die idee mit den sternen im hintergrund find ich schomma klasse! wär ich net druff gekommen.
Uhuuuuund ich kann ja ma gucken ob sich men sternzeichen irgendwie mit 23 sternen darstellen lässt. also das richtige sternendings eben, das am himmel is, das wär dann ja noch toller *grübel*

und die 5 pfeile im köcher sind auch net schlescht, aber dann müsste das wohl echt größer werden. hmmmm.
vielleicht muss sein name ja doch nichmehr mit druff.

ahhhhh, es wächst und gedeiht :)

27.12.07

ohhhhhhhhhhhhhhhhh mann! ohmannohmannohmannohmann sone SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhrrrrrrgggggggghhhhhhhhh.

Toll. Gaaaanz toll. Ich hab mich jetz so derbstdolle hammermäßig auf dieses dumme tattoo gefreut, ne? (sorry für ausdrucksweise, mir platzt gelich alles) und jetze guck ich heut morgen in den verschissenen spiegel und was fällt mir da auf?
Die doofe kleine cosma kann sichda gar nich tätowieren lassen. die doofe kleine cosma hat da nämlich alles voller leberflecke..... jetz denkt sich viellciht der eine oder andere, "is doch net so schlimm, machste halt weiter unten/oben/links/rechts/groß/klein/anders eben..." hahaaaaaaa, jaaa, tolle mutter natur hat doofer kleiner cosma 560 Leberfelcken auf die haut gezaubert und doofe kleine cosma hat es geschafft das einfach zu vergessen (letztes tattoo is ja auch erst 3 jahre her, da kann einem sowas schomma entfallen, dass man sich da schonmal so ewig viele gedanken wegen gemacht hat)

gnaaaaaaaaaaaaaa, I C H B I N S O B E S C H E U E R T

edit :

ok, habe mich beruhigt. habe den spiegel heute noch des öfteren aufgesucht. bin zu dem schluss gekommen: so schlimm isses nich. die sind klein, die da sind, das kriegsch schon iwie hin *schnauf*

jetz muss i nurnoch n studio finden *hysterischlach*

vielen Dank an dieser stelle nomma für den tipp mit den sternen im HG. das war der letzte funken, den ich noch brauchte :)
Zuletzt geändert von Alana am 27.12.2007 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Alles wird gut
Alana

Zurück zu Tattoomotive