Ich bin neu hier und hoffe auf gutes Zusammenleben

Und gleich mal meine Einstiegsfrage:
Ich suche ein sehr sehr gutes Studio im Raum Frankfurt oder Stuttgart, eben da, wo es besser sein soll. Mir ist hohe Qualität, d.h. lange Erfahrung und Hygiene wichtig. Da es sich bei meinen Motiven um spezielle Tattoos handelt (sage gleich mehr dazu), wäre es auch nicht schlecht, wenn sich jemand finden würde, der auch bereits damit Erfahrung gesammelt hat.
Zu den Motiven:
Laaange Geschichte, kurz erzählt...
Ich war für ein Jahr auf Weltreise. Darunter auch in Neuseeland. Ich lernte einen Ureinwohner (Maori) kennen, der einer der Stammesältesten ist. Dieser machte mir ein für mich fantastisches Geschenk: ein Moko. Das Moko ist die traditionelle Stammestätowierung der Maori. Jedes Moko ist einzigartig und auf seinen Träger zugeschnitten. Er stellte mir sehr viele Fragen über meine Familiengeschichte, über mich und über meine Lebenphilosophie. Ich verließ ihn, um nach einem Monat wieder zurück zu kommen. Dann hatte er mein persönliches Moko fertig.
Es sind drei Teile, eines auf der Brust, eines auf der hinteren Schulter, eines um den Bauchnabel.
Ich möchte nun, nachdem ich nach der langen Zeit wieder zurück zu Hause bin, dieses Geschenk würdigen, und es mir einstechen lassen. Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Es soll schließlich richtig gemacht werden!