Hej das emoticon gehörte nicht zu der Aussage - Um im nassen Zustand zu fusseln müsste der Qtip schon ein einer rauhen Oberfläche hängenbleiben (ausserdem soll man ja auch nicht fest rubbeln sondern nur Tupfen)
bzw müsste es imho schon mächtig fusseln um überhaupt zu schaden.
Aber lass nich darüber streiten

macht doch eh jeder sein Ding. Und du hast ja auch mehr als genug Erfahrung in dem Bereich und ja auch deine eigenen Techniken entwickelt und jeder Körper ist unterschiedlich.
*edit* is mir eh zu müssig mich mit einem Prof Piercer zu streiten *g* da zieh ich eh immer den kürzeren.
Die Anleitung mit dem Listerine/Qtip kommt übrigens vom Four Roses Piercing in Adelaide/Australien.
Betaisdona hatte ich vor dem ZP stechen als Vorspülung - schmeckt wie Wattwurm dank des Jods - ein Geschmack den ich nie wieder in meinem Mund haben möchte.
*edit* zur Überschrift ob jetzt verdünnt oder Pur wenn du nach 2 Wochen die 2. Flasche weghast (etwas die großen?? oO) dann hört es sich fast wie überpflegt an. Ich denke da solltest du nochmal deinen Piercer drauf kucken lassen.
Ist es überhaupt normal das es Eitert? Nomalerweise sollte aus einem Labret nur Wundwasser kommen.