TATTOOS UND KOMPROMISSE - Geht ihr auf solche ein zb.job.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon KoRn-Lady » 28.10.2003 22:02

Also.. ich hab meine chefin heute drauf angesprochen.. und sie hat gesagt "Das is mir egal" - mein gott, war ich überrascht... :0 :0 auch mit dem abdecken und so.. kein problem, muss ich nich... *freu* :D :p

Thankx an euch nochmal...
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
KoRn-Lady

Beitragvon Paradiesvogel » 28.10.2003 22:52

Sag ich ja. Selbstbewusstsein siegt. Rumdruckserei wird (mit Recht, weil unehrlich) bestraft.
Paradiesvogel

Beitragvon Excalibur » 30.10.2003 12:56

ola,geht ja ganz schön ab bei dem thema.
ich denke,dass einige von euch einen ganz großen denkfehler haben. eure chefs brauchen euch nicht.was bildet ihr euch ein?da draußen laufen 4,29 Mil. Arbeitslose rum die nur darauf warten einen Job zu bekommen.Ich will damit keinen beleidigen,aber das ist Fakt.
Ich bin wie alle hier der Meinung,dass man morgens in den Spiegel gucken muß und sagen kann "das bin ich".Trotz allem müsst ihr euch letzendlich eurem chef bzw. euren kunden unterordnen.ich bin z.b. im marketing tätig,also sehr von meinen kunden abhängig.mein chef ist ebenfalls tat,würde also nix sagen.aber die kunden.deshalb laße ich nur stellen inken,die ich mit einem t-shirt noch abdecken kann.klar,dass schränkt die fläche enorm an,aber 1.liebe ich meinen job und 2.verdiene ich damit meine kohle.soll ich das (vor allem punkt 1) aufs spiel setzen weil ich vielleicht lust auf ein sleeve habe?nein! die grenze zwischen ehrlichkeit zu sich selbst und kompromissbereitschaft ist hier sehr sehr dünn,wie man schon an den postings merkt,aber man sollte nicht vergessen,dass wir alle irgendwie nur eine funktion in diesem system erfüllen.da kann jetzt jeder sagen,nein,ich bin anders,ich bin gegen das system,stimmt aber nicht.ihr seit alle ein teil dieses systems,in dem ihr steuern zahlt,ab-losen geld kassiert oder arbeiten geht,bei rot an der ampel stehen bleibt,usw.
bin ja mal auf die antworten gespannt ;-)
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur

Beitragvon Mangy » 30.10.2003 13:03

...chef ist ebenfalls tat,würde also nix sagen.aber die kunden

und woherweißt Du das die Kunden was (negatives) sagen ?
oder sind es Vermutungen ?
ausprobiert hast Du es doch noch nicht.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 30.10.2003 13:16

@Excalibur Da hab ich lieber einen denkfehler aber ich bin so wie ich bin!!!!!Und unterordnen tu ich mich keinem chef.Hab erst vor kurzen meinen job ade gesagt ....und kann beruhigt in den spiegel sehen.Und aufs system scheiss ich auch!! Wenn jemand meint das wär asozial...ok hab ich auch kein problem..wer weiss vieleicht will ich gar nicht sozial sein! Ich reg mich auch nicht auf wenn jemand meint er will ein tattoo aber er macht es nicht wegen seines jobs.Also behalte ich mir das recht ein das MEINE denkweise für MICH richtig ist.
dobermann
Professional

Beitragvon Excalibur » 30.10.2003 14:43

Mangy hat geschrieben:und woherweißt Du das die Kunden was (negatives) sagen ?
oder sind es Vermutungen ?
ausprobiert hast Du es doch noch nicht.

...wenn die kunden nicht mit dir arbeiten wollen weil du zu lange haare hast,arbeiten sie auch nicht mit dir wenn du nen tat hast...leider.
@doby das war kein angriff,ich akzeptiere auch deine meinung.aber du scheißt nicht auf das system! wette du hast mindestens 2 versicherungen die du nur hast,weil du sie haben musst (rentenvers. zum beispiel).ist nur ein beipspiel.ich sehe das ja wie du,nur hänge ich eben an meinem job und bin auch ehrlich gesagt bereit dafür auf andere dinge zu verzichten.
na ja,jeder so wie er will,so viel zum thema toleranz.
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.10.2003 14:48

Trotz allem müsst ihr euch letzendlich eurem chef bzw. euren kunden unterordnen.

FUCK!!!!!!!!!

einen scheissdreck muss man. man kann sich unterordnen und damit den einfachen weg gehen oder man lässt es und muss halt damit leben das einem steine in den weg gelegt werden. beides ist weder richtig noch falsch. jeder so wie er meint das es "sein weg" ist.

aber seine eigene meinung als die richtige darstellen???
frag mich wo hier der DENKFEHLER liegt!
also EXCALIBUR immer schön die bälle flach halten! ;)
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Mangy » 30.10.2003 14:55

kann ja auch sein das Du denkst die wollen nicht mit Dir zusammen arbeiten , weil Du tätowiert bist und lange Haare hast. Vielleicht liegt das Problem ja auch ganz woanders. Kann ja sein das derjenige ne absolute Pfeife ist, Arschkriecher....mit sowas will ich auch nicht arbeiten.Dafür kenne ich einige stark tätowierte Leute in gehobenen Positionen, die aber auch menschlich tip top sind.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Excalibur » 30.10.2003 16:34

jo devil,du bist so unglaublich hart."fuck,ich muß mich nicht unterordnen". doch man,fuck,genau das musst du,jeden verdammten scheiß tag musst du und machst du es!darum geht es und um nix anderes.solange du in diesem land lebst ordnest du dich unter.
@mangy, hab kurze haare ;-)
ich finde es selbst traurig,aber gerade wenn du mit kunden wie banken und großen automobilfirmen arbeitest,kannst du deine tats nicht zeigen weil die so tierisch konservativ sind.
so,thema ist jetzt für mich abgeschlossen.vielleicht sollte man das mal in ruhe beim nächtsen treffen mit nem bierchen bequatschen.
hier passieren zu viele mißverständnisse und das viele schreiben sucks ;-)
in diesem sinne,rock on
Excalibur

Beitragvon DesLinsche » 30.10.2003 16:40

Excalibur hat geschrieben:gerade wenn du mit kunden wie banken und großen automobilfirmen arbeitest,kannst du deine tats nicht zeigen weil die so tierisch konservativ sind.

Hmm ich glaub das ist bei devil schwer :0 :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Spunk » 30.10.2003 16:41

@ Excalibur - ja Du hast vollkommen Recht - jeder ordnet sich unter - der Unterschied besteht nur darin - der eine mehr und der andere weniger - das ist alles.

@Devil @Doberman - auch ihr ordnet Euch in gewisserweisse unter - es ist nun mal so - und das ist auch egal wo de bist in welchem Land - überall gibts ein gewisses System - das eine besser das andere schlechter.

PS: Excalibur Dein Zitat ist nicht schlecht.
Spunk

Beitragvon Bolle » 30.10.2003 16:43

Spunk hat geschrieben:... überall gibts ein gewisses System - das eine besser das andere schlechter.

... stimmt ... und unseres ist gerade dabei immer schlechter zu werden :angry: :angry: :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Spunk » 30.10.2003 16:44

.... tja Bolle da muss ich Dir leider Recht geben ???
Spunk

Beitragvon Excalibur » 30.10.2003 17:29

danke.dachte schon irgendwie will mich keiner verstehen ;-)
mal was anderes *unschuldigzurustyblinzel* gibt es demnächst nochmal ein treffen irgendwo in nrw ?
habs leider zur convention in wtal nicht geschafft.
Excalibur

Beitragvon dobermann » 30.10.2003 17:52

Jaja darum sind die knäste auch voll weil es leute gibt die sich einen dreck unterordnen :D :D :D
Es ging um kompromisse und das hat nix mit versicherungen zu tun....hab übrigens nur ne autoversicherung und die bekomm ich auch wenn ich die fresse zugestochen hätte!Aber Es geht um dinge die ICH beeinflussen kann,sprich wo ich arbeiten will was ich anziehen will,wie ich leben will.Selbst an gesetze MUSS ich mich nicht halten ich muss nur dazu stehen auch dafür in den knast zu kommen!Und bevor jetzt das argument kommt das man ein verbrecher ist wenn man im knast sitzt...naja liegt im auge des betrachters.Wieviele leute waren damals im knast weil sie es nicht akzeptierten eingesperrt zu sein,weil ihnen das maul verboten wurde (DDR) waren das verbrecher?? Ich höre oft das wenn alle so denken würden wie ich mein land vor die hunde gehen würde,naja es kann nicht mehr viel vor die hunde gehen :D Ich habs doch mal wieder gesehen wie ich in deutschland war mit dem devil,leute wir waren nur in einer beschissenen bäckerei und die leute haben ihn angesehen als ob sie ihn lynchen wollen und wenn es die lieben gesetze erlauben würden hätten sie das auch gemacht!!!!Und warum??Weil sie sie sich anpissen so zu leben wie sie es selbst wollen!! Was ist schlecht daran so zu leben?? Und auch die aussage das wenn man vom staat lebt ist man ein sozialschmarotzer zählt nicht,meine eltern haben ihr lebenlang geschuftet und einbezahlt,also nehm ich mir das recht raus mir das wiederzuholen :D :D Hört sich krass an und stosst auf kopfschüttel und empörtheit...is mir aber schnuppe.
Und mit härte hat das absolut garnichts zu tun!!Ist doch einfach nur einstellungssache.Weiss nicht warum es leute gibt in deren schädl das nicht reingeht und sagen es ist falsch wie man lebt!!Man muss dies man muss das....einen dreck muss ich ausser scheissen :D
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo