Hallo,
ich habe bereits ein großes Tribal in black/grey auf arm/schulter/Schulterplatt/Rücken... Wir haben es so belassen das man es schräg über den rücken weiterführen könnte....aber das wird sich zeigen....
Da ich nunmal weiss wieviel das mal gekostete hat, müsste ich erst mal weitersparen. Aber nun möchte ich noch etwas ganz persönliches zwischen meiner Tochter und mir....hmmmm....also am Fuß möchte ich es nicht das es mir zu weit weg vom Herzen ist. im Nacken seh ich es nicht. ich möchte es auch getrennt von meinem anderen Tattoo.
Da wäre mir das handgelenk eingefallen bzw so schrän drumherum...wir eine ranke....aber waslässt man da ranken? Was verbindet uns....natürlich viel...aber was kann man da bildlich wählen...gegen herzen habe ich irgendwas. Den namen in japanischen zeichen? na DEN Namen so zu übersetzen das er stimmt, geht denek ich nicht. Dann habe ich mir überlegt mit schmetterlingen oder sternen den namen schreiben zu lassen, aber der name ist etwas lang.....
kurz um....hätte das jemand anregungen für mich? also ich tendiere zum Namen oder etwas was damit zu tun hat. oder was vielleicht mit ihrer wesensart zu tun hat...schmetterling mit ranke?
Was meint ihr.
LG
Ennovy