Bitte um euer Voting

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 11.12.2007 21:11

Online Voting
Danke für Deine Bestätigung.
Deine Stimme wird nun gezählt.

:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon heinz80 » 11.12.2007 21:15

Online Voting

heinz80

Beitragvon Peppino » 12.12.2007 1:56

||:Online Voting
Deine Stimme wird nun gezählt. : ||
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon LazyBat » 12.12.2007 3:09

Also mal ganz ehrlich.
Ich hab mir ein paar Sachen angehört, und da es einfach nicht "meine" Musik ist, habe ich einfach gar nicht gevotet.
Aber entweder deine Band trifft haargenau den Geschmack einiger vieler Scoutmitglieder oder ich finde das ziemlich scheiße.
Es ist ja absolut in Ordnung, dass man auf dieses Voting aufmerksam macht, damit möglichst viele Stimmen daran teilnehmen. Aber Leute, ihr könnt doch nicht einfach voten, blos weil es der Gerhard ist, ohne dass ihr euch die Sachen angehört habt oder ohne die Konkurrenz anzuhören. Ich finde das sehr... naja... nicht besonders wettkampfkomform, wenn es denn einer sein soll.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Millennium666 » 12.12.2007 9:45

In der Liebe und im Krieg (das ist es ja :mrgreen: ) ist alles erlaubt :twisted:
Millennium666

Beitragvon f6Ossi » 12.12.2007 11:03

Deine moralischen Bedenken in allen Ehren Lazybat, aber so macht es auch jede andere Band - verspreche ich dir :wink:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Gerhard » 12.12.2007 11:34

so ist es
ausserdem wird im Jänner eine Fachjury die Bands bewerten und das online voting wird wie eine Stimme eines Jurors gewertet.

Was denkst du wie das die anderen Bands machen.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon well_done » 12.12.2007 12:07

mein freund ist selbst auch in einer band tätig, und auch andere jungs in meinem freundeskreis.. und die machen das alle so. die schicken munter die links rum und jeder der sie kennt, soll schön voten! find ich nichts verkehrtes dran, da JEDE band es so macht.
das ist doch genau wie auf bandcontest-konzerten. die band, die die meisten fans dabei hat, hat eh schon gewonnen..
sicher ist das nicht immer fair, aber so ist das nunmal.

edit: zumla, bei musik kannst du ja auch keine eigentliche leistung bewerten, sondern eh nur nach geschmack. und wenn du jemanden aus einer band kennst, und magst, und oft die musik zu hören bekommst.. wirst du natürlich auch sagen: die band ist viiiiiel besser, als xyshghjkj! ... ist ja nicht wie beim sport, wo man wirklich erbrachte leistung messen kannst.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon MissManu » 12.12.2007 12:12

viel glück!! :wink:
Tattooed poeple do it better! ;o)
MissManu

Beitragvon LazyBat » 12.12.2007 14:15

Ich weiß ja nicht woraus deiner Meinung nach Musik besteht, aber selbstverständlich kann man bei Musik eine gewisse Leistung bewerten. Tut nur leider keiner.

Was das andere betrifft. "Das macht jeder so, deswegen mach ich das auch so."
Find ich scheiße und verwerflich. Und es ist im Grunde genommen das, was hier alle verwerfen und immer hoch preisen, wie sie das eigentlich nicht tun, weil sie ja alle so anders sind.

Wie dem auch sei. Ich denke mal, wenn man als Band wirklich gut ist, dann klappt es auch so.

Dass die Internetstimmen zusammen als eine Jurystimme gezählt werden, macht die Sicht dann allerdings schon wieder ein wenig anders. Wenigstens gewinnt dann nicht zwangsläufig der, der die meisten Freunde und Bekannten hat.
Aber ich halte ohnehin nichts von derartigen Internetabstimmungen. Wenigstens gibt es am Ende überhaupt noch eine Jury. Ansonsten wäre das für mich ein Grund, an einem derartigen Wettbewerb gar nicht teilzunehmen.

Bezüglich "das machen alle so" kann ich nicht viel dazu sagen. Ich hab noch nie übers Internet für einen Bandwettbewerb gestimmt und auch noch nie an einem teilgenommen. Ich selbst würde es auch nicht machen. Wahrscheinlich würde ich dann auch nicht gewinnen. Aber das wäre es mir wert. Ist halt eben immer auch die Frage aus welchen Beweggründen man überhaupt Musik macht.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon well_done » 12.12.2007 14:35

ja, natürlich kannst ud nach leistung bewerten. aber dann müsste man die band wählen, die die meisten töne trifft und am geschicktesten mit den instrumenten umgeht. und dazu dann vll noch am besten aussieht.

bei musik geht es aber nicht immer nur ums töne treffen und geschickt mit den instrumenten umgehen und gut aussehen. sondern um geschmack.
da kann jemand noch sooo toll tromptete spielen, dabei super aussehen und jeden ton ach so gut treffen, wenns nicht mein geschmack ist, find ichs scheisse.
und grade bei rock/metal/whatever musik spielt nicht immer n getroffener ton ne grosse rolle.. sondern vielmehr rübergrbrachte emotionen und ob einen selbst die musik trifft.
sicher, das kann ich alles bewerten. aber ich hör mich da jetzt nicht 657890 bands an.. und wenns jemanden hilft, den ich "kenne", dann bin ich gerne auch mal bereit ne stimme einfach so abzugeben.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 12.12.2007 16:37

@LazyBat: Kann Deine Meinung grundsätzlich nur unterschreiben :!:

(Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir die hier betroffene Gruppe nicht angehört/gesehen habe und nicht weiß, um wen es in diesem Fall hier geht.)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon wald4tler66 » 12.12.2007 18:54

... my fuckin mail has been my tool ...

und verteilt habe ebenfalls unter den sachverständigen.

sign of decay rules :twisted: :twisted: :twisted:

freu mich schon auf den neuen silberling ... und wünsch euch voll den fetten erfolg!!!
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Sonny » 13.12.2007 10:33

So, hab auch gevotet...

Aber nicht nur aus Solidarität, sondern weil ich die Musik auch wirklich geil finde... Echt nicht schlecht... Ich glaub, da muss ich mir nach meinem Tattootermin im Juni noch ne CD mitnehmen.. ;)

Sonny
Sonny

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema