kill-o-bite hat geschrieben:Du machst den Eindruck, daß du Hauptsache den Schandfleck mit irgendwas überdecken willst, ohne dir großartig Gedanken darum machen zu müssen und fürs erste in Kauf nimmst, halt irgendwas drüber zu kritzeln, Hauptsache nicht zu groß. Ich will dir nicht unterstellen, mit einem Tribal irgendwann unglücklich zu sein, oder daß Tribals scheiße aussehen, aber ich mache mir hinsichtlich deiner Überzeugung, ein Tattoo im Alltag mit Stolz zu tragen, schon ein wenig Sorgen.
Erstmal danke für deine Antwort, aber was Du schreibts, ist so nicht richtig.. Mir ist ganz und garnicht egal, was mit dem Tattoo geschieht, das ich einfach nur irgendetwas drüberkritzeln will kann doch so, alleine, wenn man meinen Beitrag liest, als Eindruck garnicht entstehen..
Ich habe mittlerweile 4 Tattoos..und über alle habe ich mir im Vorfeld lange Gedanken gemacht, bevor ich sie stechen lies.. Bei diesem allerersten Tattoo ist es nun wirklich das Problem, dass es eben auch miserable gestochen ist.. eben krumm und schief.. Ich würde sicher nicht darüber nachdenken, es überstechen zu lassen, wenn dem nicht so wäre..
Tja und warum ich nichts ganz Neues will.. es gibt eben einen Grund dafür, ich trage dieses Motiv jetzt 10 Jahre und ich verbinde einiges damit.. dewegen möchte ich eben auch, dass das alte Motiv als solches noch erkenntlich bleibt..
Es soll halt nur etwas ordentlicher sein und vielleicht hier und da erweitert.. Da kann auch ruhig noch ne Kleinigkeit drumrumkommen.. aber die Form als solches soll bleiben und auch die Art und Weise.. ob es nun scheisse ist, oder nicht.. Letztendlich muss es mir gefallen.. und eine schöne Blüte.. ja, es mag toll aussehen, vielleicht an anderen Frauen, aber damit kann ich mich einfach nicht identifizieren..
Und damit es nicht nur irgendwas wird, mache ich mir eben Gedanken und frage hier...
Und ich betone nochmal, dass dies nur ein allererster Entwurf war..
LG
und Danke
Sandra