Hallöchen,
also nun will ich demnächst einmal wirklich etwas an meinem total misslungenem 10 Jahre alten Tattoo machen lassen..
Damals wurde es leider krumm und schief gestochen, und ich bin nicht mehr gewillt, mir das noch viel länger anzusehen..
Wichtig ist mir, dass das Motiv an sich erhalten bleibt und nicht viel grösser wird..
Ich bin ein Fan von einfarbigen schwarzen Tribals, also eher nicht so sehr für Farbe und Schattierungen, aber wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir die trotzdem gern mitteilen...
Ich habe jetzt mal mit einem einfachen Zeichenprogram einen allerersten Entwurf gemacht, der mir so rein von der Form her schonmal recht gut gefällt.. das schöne ist, der ursprüngliche Charme des Tattoos bleibt erhalten, nur wirkt alles etwas frischer und neuer..
Ich würde sehr gern Eure Meinung dazu hören und auch Ideen...
Ich habe vor, mir demnächt auch den Namen meiner Tochter zu tätowieren.. es war eine kurzzeitige Idee, ihn evtl mit in dieses Tattoo einzubringen.. aber da hab ich nun so garkeinen Einfall, ob und wie das dahin passen würde.. achos, es solen auch deutsche Buchstaben sein, ein wenig "vertribalt" halt..
So, als erstes ist der Entwurf zu sehen und als zweites das Original..
LG
Sandra