War heute bei veronika im tattoostudio und muss mal ein grosses lob loswerden!! Macht echt klasse arbeiten,ist ziemlich flott und das studio ist klasse!!Wohlfühlfaktor 1+ Nur der kaffee könnt besser sein Und syphatisch ist sie sowieso
Hey Hoschte, Du weißt wohl nicht das es das Wort "syphatisch" auch gibt ? Da kannst Du mal bei Google nachgoogeln. Das bedeuted soviel wie: "äußerst symphatische Person die nicht richtig Kaffee brühen kann"
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Kann mir jemand einen Tipp geben! Ich suche solch ein ?Papier? wo man was raufdruckt und danach das gedruckte mit etwas feuchtigkeit auf die Haut bringen kann!
Na ja - sonst bist Du doch nur am Wochenende hier.
Kann mir jemand einen Tipp geben! Ich suche solch ein ?Papier? wo man was raufdruckt und danach das gedruckte mit etwas feuchtigkeit auf die Haut bringen kann!
Meinst Du ne frische Zeitung ?
Hier ist was Du suchst Hier Tattoo anklicken und auf der neuen Seite auf "Vorlagenerstellung" klicken.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mann ich steh heut auf guck aus dem fenster und was sehen meine enzündeten augen?? Mein bike ist ein riesen schneeball ??? So ein mist es hat geschneit!!!! :angry: So zeitig gabs hier nie schnee :angry: :angry: