gestern nichtsahnend vom kindergarten ins studio gefahren....polizei holt mich raus...92 km/h in der 70er zone....
führerschein und fahrzeugschein bitte????
tja ich hatte gar nichts dabei...null....nicht mal ne handtasche....keinen pass....nix....
hmm hab ich meinen schatz angerufen und als der mit dem polizeibeamten gesprochen hat, durfte ich ausnahmsweise, weil ich die zwei kinder hinten drin hatte ins studio fahren und meine handtasche holen...
ich wieder zurück und musste dem netten herren leider gestehen, dass ich auch in der handtasche keinen führerschein oder ähnliches hatte um mich auszuweisen...ich hab ihm dann 3 stück mutterpässe in die hand gedrückt und meine versicherungskarte mit bankkarte....
der verdrehte schon die augen und musste aber dann doch loslachen als ich ihm erzählt hab, dass ich von meinem schatz einen anschiss bekommen habe weil ich nie nen führerschein mithabe....
tja der war dann sooo nett dass er meinte ich könnte die strafe zahlen...mit der bankkarte....
hmmmmm....ich klar...aber code hab ich keinen dafür
junge dame, meint der polizist, soetwas haben wir nun noch nie erlebt...
naja alles in allem bin ich dann doch nur mit 30 euro strafe davongekommen mit meinem versprechen, dass ich ab jetzt immer führerschein und ausweis in der tasche habe
das macht mich froh