Nur noch bis zum 16. Januar durchhalten, dann werde ich wieder von Saxe verschönert...bisschen Salz auf Matzes Wunde hehe - Irgendeine Freude musseinem Ja am Leben erhalten und hoffentlich klappts vorher auch noch mit der Berliner Convention...
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
Morgen arbeiten und danach geht´s direkt mit ´ner Freundin nach Wiesbaden auf´n Konzert. Darauf habe ich zwar nicht wirklich Lust, ABER da treffe ich dann eine ehemals sehr gute Freundin, die ich schon 4 Jahre nicht mehr gesehen habe...wird bestimmt super!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Mich macht gerade der Kundenservice von Amazon tierisch froh...deshalb:
Habe ja unseren TV dort bestellt am Dienstag zu xEuro. Heute schau ich was die Bestellung macht und mir fiel auf das sich der Preis um 100Euro nach unten korrigiert hat. Naja und da dachte ich "...versuch ich es mal auf die freche aber nette art..." Also ne Mail verfasst mit dem Sachverhalt und ob man mir nicht entgegen kommen könnte. Hatte ehrlich gesagt mit nichts gerechnet...höchsten Versandkostenerstattung. Naja was soll ich sagen. 2Stunden später kam die Antwortmail. Die haben mir die ganzen 100Euro gutgeschrieben. Absolut geil und ich weiß wieder warum ich soooo gern dort bestelle.
@ Tuempel: meine erste Weihnachtsfeier ist am 30. Mensch, wie die Zeit vergeht......
Trotz Ganzkörper-Muskelkaters freue ich mich auch schon aufs WE. Schon allein, weil mein Mann mit mir freiwillig shoppen gehen will. Er sagt, er freue sich sogar etwas.....Et jibt doch noch Wunda! Vielleicht, weil Weihnachten vor der Tür steht.
Lalala.... mein 3.Termin steht fest für den 19. Dezember! Dann dürfte meine Miezekatze eeeeendlich fertig sein. Danach gehts "nur noch" um den Hintergrund *freu*
Das *Tanzschul-Gala-fotografieren* war der Hammer..ich glaube jetzt weiss ich was ich für ne Cam will..leider kostet die 1900?...aber wenn man Fotografen kennt;]...wuhuuuuuu *hüpf*