Mein Name ist Christoph, bin Bj. 1978 und komme aus dem schönen Dörfchen Bökendorf im Kreis Höxter im Norden von NRW...
Von beruf bin ich Industriekaufmann bei einer mittelständigen Maschinenfabrik und dort für alles zuständig, was mit Versand zu tun hat. Da ist es mit Tattoos nicht ganz so einfach, denn ich muß immer aufpassen, daß die während der Arbeitszeit keiner zu Gesicht bekommt... Naja - bleiben halt Unterarme, Hände, Hals und Gesicht unberührt

Zu meiner Tattoo-Geschichte:
Mein erstes Tattoo (rechter Oberarm) bekam ich vor 11 Jahren, was leider nicht wirklich der Bringer geworden ist - ich war jung und der Inker brauchte das Geld

Ein Jahr später kam dann das 2. Tattoo auf den linken Oberarm (Tribal mit Rinderschädel) Sah zu Anfang echt gut aus, aber mittlerweile sind die Linien ziemlich "verlaufen" und nun hab ich nur noch nen Kuhschädel mit einem schwarzen etwas darunter

In 1999 kam dann ein Tribal-Armband um den rechten Oberarm hinzu, womit ich eigentlich noch recht zufrieden bin im Gegensatz zu den ersten beiden Tattoos...
Dieses Jahr kam dann im Sommer ein Tribal mit Drachenkopf auf die linke Wade, was nochmal bei Gelegenheit nachgestochen werden muß... Und auf der Expo in Hameln hab ich mich dann noch kurzerhand entschlossen, mir mein Sternzeichen innen auf's rechte Handgelenk piken zu lassen...
Und in guten 3 Wochen steht der erste Cover-Termin an: mein 1. Tattoo wird gecovert mit 8ball, Würfeln und Karten und dabei wird das Armband mit eingearbeitet

to be continued...
PS: Fotos von allen bis jetzt vorhandenen Bildchen gibt's bei "Show your tattoo!"