Hallo aus'm schönen Weserbergland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus'm schönen Weserbergland

Beitragvon tutis78 » 27.11.2007 0:07

So, da ich hier nun ja schon in einigen Beiträgen meinen "Senf" abgegeben habe, stell ich mich auch mal kurz vor...

Mein Name ist Christoph, bin Bj. 1978 und komme aus dem schönen Dörfchen Bökendorf im Kreis Höxter im Norden von NRW...

Von beruf bin ich Industriekaufmann bei einer mittelständigen Maschinenfabrik und dort für alles zuständig, was mit Versand zu tun hat. Da ist es mit Tattoos nicht ganz so einfach, denn ich muß immer aufpassen, daß die während der Arbeitszeit keiner zu Gesicht bekommt... Naja - bleiben halt Unterarme, Hände, Hals und Gesicht unberührt :wink:

Zu meiner Tattoo-Geschichte:

Mein erstes Tattoo (rechter Oberarm) bekam ich vor 11 Jahren, was leider nicht wirklich der Bringer geworden ist - ich war jung und der Inker brauchte das Geld :evil: Also nix mit kompetenter Beratung bei der Motivauswahl und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig...

Ein Jahr später kam dann das 2. Tattoo auf den linken Oberarm (Tribal mit Rinderschädel) Sah zu Anfang echt gut aus, aber mittlerweile sind die Linien ziemlich "verlaufen" und nun hab ich nur noch nen Kuhschädel mit einem schwarzen etwas darunter :(

In 1999 kam dann ein Tribal-Armband um den rechten Oberarm hinzu, womit ich eigentlich noch recht zufrieden bin im Gegensatz zu den ersten beiden Tattoos...

Dieses Jahr kam dann im Sommer ein Tribal mit Drachenkopf auf die linke Wade, was nochmal bei Gelegenheit nachgestochen werden muß... Und auf der Expo in Hameln hab ich mich dann noch kurzerhand entschlossen, mir mein Sternzeichen innen auf's rechte Handgelenk piken zu lassen...

Und in guten 3 Wochen steht der erste Cover-Termin an: mein 1. Tattoo wird gecovert mit 8ball, Würfeln und Karten und dabei wird das Armband mit eingearbeitet :)

to be continued...

PS: Fotos von allen bis jetzt vorhandenen Bildchen gibt's bei "Show your tattoo!"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 27.11.2007 8:26

Vorbildliche vorstellung!

Wilkommenst!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon marrow » 27.11.2007 14:56

na dann, hallo und herzlich Willkommen :D
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon Millennium666 » 27.11.2007 15:02

Welcome :D
Millennium666

Beitragvon tutis78 » 27.11.2007 20:36

THX :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)