Warum hört man eigentlich so wenig vom Dominik? Ich finde das sehr schade... so viele soo nette Menschen sind schon aus z.T. unverständlichen Gründen aus dem Scout verschwunden. Ich möchte nicht so gerne, dass das am Ende mit ihm auch noch passiert...
Im neuen Spirit hat Gerhard's Ritterschlacht-Rücken nen eigenen Bericht und der Rücken ist auf einer ganzen DIN A4 Seite zu bestaunen. Für meinen Geschmack zwar etwas stark bearbeitet von der Redaktion aber sieht nach wie vor hammergeil aus.
Respekt!
Aber die Nachbearbeitung ist mitlerweile nurnoch mieß.
Ich mag mir die tats teilweise garnimmer an sehen in den magazinen, finde es ekelhaft. Kann ich mir auch ein Bodypaintingmagazin kaufen.
Bad*Kitty: Ja, das Forum ist echt grottig Da bin ich gaaaanz früher, als ich nach Tattoo-Infos gegooglet habe, auch gelandet. Zum Glück bin ich am gleichen Tag noch hier im Scout gelandet, wer weiß, wo das sonst noch hingeführt hätte
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
mir ist langweilig .. und gleich, wenn mein freund von der arbeit kommt, müssen wir noch einkaufen.. hab ich auch keine lust zu. ist soo kalt.
und ich weiss nicht, was ich heute kochen soll. vorschläge anyone?!