@panda: ohne beleg? find ich ziemlich naiv! zumal du ja auch sagst, dass du noch gar nicht weisst, ob das da jetzt wirklich so wird, wie dus dir vorstellst.. als ich nen termin für meinen schmetterling bekommen hab, musste ich auch ne anzahlung machen, als garantie, dass ich den termin auch wahrnehme und nicht einfach nie wieder komme.. aber das waren 80? und ich hab nen beleg bekommen, OHNE danach zu fragen.
auch wenn buena vista ein studio mit gutem ruf ist, find ich das dem kunden gegenüber mehr als unverschämt.. und auch nicht professionell. 500? einnehmen, und das ohne jeglichen beleg..
und zu sahara: find ich krass, dass dein inker da so mätzchen macht. er hat deinen rücken doch auch angefangen.. warum habt ihr da keine folge termine ausgemacht? und sollte es wirklich so sein, dass er keinen bock mehr hat und das jetzt nur so ne hin halterei ist.. dann frag ich mich ernsthaft, warum er den rücken überhaupt angefangen hat?! ist ja keine art, irgendwas anzufangen und dann zu sagen: nö hab keinen bock mehr! .. absolut nicht kunden freundlich! ich hätt da auch schon längst aufn putz gehauen und gefragt, was so ne scheisse soll und was jetzt sache ist!! ... aber ich drück daumen, dass sich die sache noch irgendwie zu deiner zufriedenheit klärt
