bekomme keinen termin :( .... EDIT: endlich! :)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 19.11.2007 0:44

Naja ne Wartezeit von 6 bis 12 Monate ist ja wohl auch nicht die Welt. Ob ich deshalb gleich nen Terminstop machen muß...hmmmm Ansichtssache. Wir buchen jetzt 07/08 und vereinzelt Termine bis Dez. 2008.

Wir machen halt ab März. einmal die Woche "Walk IN" und wenn es jemand verdammt eilig hat, steht er halt da auf der Matte. Wer ein gutes Tattoo will, weiß eigendlich schon vorher dass es ein bisschen dauern kann...ist ja nun nicht tragisch. Ich würd mir eher Gedanken machen wenn ich in ein paar Wochen nen Termin bekommen würde...soviel OT.

@Panda: Wie 500,- Euro für Beratungsgespäch bezahlt?? Nicht wirklich oder?? :shock:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Panda » 19.11.2007 2:05

Also Beratung und überlegen was für Motive wir eventuell verwenden und welche nicht.
Panda

Beitragvon Gladiator » 19.11.2007 2:26

BOA; sorry jetzt bin ich sprachlos.

Das ist Abzocke pur! :evil:

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Sonny » 19.11.2007 2:36

Also, dass sie im Buena Vista schon ordentlich in die Tasche greifen, dass wusst ich schon, aber ganz ehrlich: 500 Euro für Beratungsgespräche???? Hallo? Gehts noch? Da gibt es weitaus andere, wirkliche Größen in der Tattooszene, die sich sowas aber niemals erlauben würden.

Das ist ja ne reine Abzocke! Würde mir das Geld ganz schnell wieder holen und zu nem anderen Künstler gehen. Sie machen zwar gute Arbeit, aber das ist eine pure Frechheit! Ganz ehrlich!

Sonny
Sonny