Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 15.11.2007 6:56

na, das wir das schaffen will ich schwer hoffen :)
ich denke aber einfach, dass die erste zeit von "tooootal viel zeit für einander" und dann auf einmal "nur noc halb so viel zeit für einander" schon frustrierend wird.. weil mans ja einfach nicht gewohnt ist, sich nur noch nach plan zu sehen..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 15.11.2007 7:51

@well_done: Das ist alles Gewohnheitssache...klar ist das erstmal ´ne Umstellung, aber das wird schon :wink:
Wie Rebel schon sagten: Noch schlimmer ist es für diejenigen, die nicht zusammen wohnen.
Aber ich kann Dich schon verstehen. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich an einen gewissen Ablauf gewöhnt hat und plötzlich dann alles anders ist.
Ich mag so einschneidende Veränderungen auch nicht wirklich :wink:

Jetzt mal ´ne ganz andere Frage an alle Autotechniker unter Euch:
Ich fahre ´nen ollen VW Polo (BJ 1992). Da war jetzt der eine Scheinwerfer kaputt und mein Daddy dachte, er tut seiner Tochter was Gutes und hat gleich beide Lichter gewechselt und mir 2 XENON R 4 Birnen reingemacht (30 % mehr Licht). Ich habe ihn noch gefragt, ob das mit der Batterie keine Probleme gibt, aber er meinte, das würde schon gehen.
Mein Freund gestern abend meinte dann aber, dass das bei den alten Autos nicht gehen würde bzw. auch gar nicht erlaubt wäre. Von der Batterie ganz zu schweigen, die das nicht lange packen würde. Er hat einen 1996-er Volvo und noch nicht mal er darf Xenon-Lichter verwenden, wurde ihm in der Werkstatt gesagt.
Stimmt das, muss ich wieder auf die herkömmlichen Birnen umwechseln?
So´n Mist, ich hätte gedacht, mein Vater weiß sowas :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon dobermann » 15.11.2007 9:51

Auf verboten oder nicht wird mal ges..... und die batterie hällt das sicher aus!!!!Ist es in deutschland pflicht auch am tage mit licht zu fahren?Wenn nicht dann wirds auch keine probleme geben!
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 15.11.2007 11:12

nö,is keine pflicht.
edit:die tage ma im lasden gesehen Der tätowierte Hund :lol:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 15.11.2007 15:32

dobermann hat geschrieben:Auf verboten oder nicht wird mal ges.....

Na, besten Dank für´s Gespräch :lol:
Isses jetzt verboten oder nicht? :wink:
So ganz egal ist es mir eigentlich nicht. Ich habe keine Lust auf Ärger. Warte eh noch auf einen gewissen Bußgeldbescheid betreffend einer roten Ampel, der hoffentlich nicht kommt... :roll: Dann muss ich nicht schon den nächsten riskieren :p Die Gesetzeshüter sind hier sowieso die totalen Korintenkacker...

Laut ´nem Polo-Forum muss ich die Lichter rausmachen
Werde ich morgen wohl doch wieder auf die guten alten Phillips umsteigen, glaube ich :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 15.11.2007 18:36

meinst du die bullen merken das?ich würd die lampen drinn lassen.
ich hab alles was ich an zusätzliche papiere die ich für mein wagen brauch,also felgen etc. zuhause und nich im auto,wie man "eigentlich" machen soll.
und?!wenn die bullen mich angehalten ham,hamse noch nie nach gefracht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tuempel » 15.11.2007 18:59

Ich würde eher darauf tippen das deine Betriebserlaubnis erlischt und Du somit auch keinen Versicherungsschutz hast. Mache mich aber morgen früh gerne nochmal schlau.

Sorry Dobi aber wir leben im Land der absoluten Bürokratie :mrgreen:

Und Rebel ich glaub schon das die Bullen merken, ob Xenon oder nicht verbaut ist und wenn Du einen jungen Wilden aus der Ehu hast der sich noch a Pickerl verdienen will, klemmt der sich nachher dahinter. Also mir wäre es ohne Rechtsauskunft zu unsicher, weil so ein Unfall ohne Versicherungsschutz kann Dir mal ganz schnell dein Leben verbauen.
Tuempel

Beitragvon dobermann » 15.11.2007 22:02

Tuempel hat geschrieben:Sorry Dobi aber wir leben im Land der absoluten Bürokratie :mrgreen:
.

Ja leider :evil: Da kacken sich die bullen an weil ein nicht typisiertes lämpchen am auto ist....naja es gibt ja sonst nichts zu tun :roll:

@haribo guck mal auf die verpackung ob die nicht eventuell typengerecht sind...dann können die bullen nix machen!Oder du drehst einfach nie das licht auf :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Gambit » 15.11.2007 23:22

Ich denke, es hat nichts mit der Batterie zu tun. Auch Lampen mit 30% mehr Licht sind in Ordnung. Problematisch könnten afaik nur bestimmte Farbfarben sein, wenn das Licht also zu blau ist. So soll der Xenon Effekt dargestellt werden. "Echtes" Xenon-Licht ist es natürlich nicht, da da ganz andere Fassungen und viel höhere Spannungen nötig sind. Normalerweise steht aber auf den Verpackungen drauf, wenn der Gegenstand nicht im Bereich der STVO zugelassen ist. Lieber nochmal nachschauen :-)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon madmaxx » 16.11.2007 16:53

Hm gerade von der ersten Woche Lehrgang heimgekommen.. 4000 Kalorien und 17 Bier am Tag.. Billiardspiele wo man vor lachen aufm Boden liegt weil man so unglaublich besoffen ist das man die Kugeln doppelt sieht.. Und ein Quotenidiot.
madmaxx

Beitragvon Chefkoch » 18.11.2007 14:07

Ich hab grad ein paar e-mails bekommen.

Falls jemand Interesse hat:

Ragnhild will jetzt ficken und Reena ist jetzt unterwürfig.

Ich müsste mir glaub ich mal nen Spamfilter besorgen. :roll:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 18.11.2007 14:54

mann dieser untreue ragnhild...hat mir das auch schon geschrieben....pöhhhh der kann sich wohl nicht entscheiden :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 18.11.2007 15:48

Wat geht denn da ab?

Weiterleiten wenn wir da was unternehmen sollen!
Mailbelästigungen mag ich garnicht.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 18.11.2007 15:51

nöööö marc, die kommen im normalen email-postfach...spams eben...
da kannst du nicht viel helfen :wink:

aber ich hab mittlerweile nen guten spamfighter :D
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 18.11.2007 22:19

Oh, wenns so ist.
Ich dachte User aus diesem Forum die einen an der klatsche haben (nicht das wir davon nicht genug haben) und ihre Tastatur misbrauchen um um einen rausschmiss zu betteln.

Na gegen Spam kann ich nix machen....
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema