Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 01.11.2007 18:58

Tut weh, sowas zu lesen.

Wie gehts denn der restlichen Familie?

Aber darüber habe ich eben noch mit meiner Tante geredet: Tiere kann man erlösen, wenn es keinen Ausweg mehr gibt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 01.11.2007 21:05

Ohman Marc, das tut mir sehr leid zu lesen. Shirah war echt ne Süsse.
fühl dich gedrückt
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 02.11.2007 0:34

Danke euch!

Meine frau ist am wässern wie ich und meine tochter erschafft sich gerade ein bild von dem was TOT bedeutet, noch mit fassung und neugierde aber mit wachsender traurigkeit.....

Ich habe mir aufs wohl des Hundes nen Dornfelder in verbindung mit einer Juan Lopez so wie einer Robaina (Robusto/Torpedo) gegönnt und somit meine dicke in würde und mit stiel verabschiedet.

Getreu dem motto
Live and die with style!

Nun gillt es sich die guten dinge die es einem gegeben hat zu verwahren und das gedenken hoch zu halten. Sie wahr die beste shirah die ich hatte.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2007 1:03

ach du scheisse.da komm ich grad nach haus von den süssen hundewelpen gucken beie daydreamer und dann muss ich so was lesen....muss mich ersma sammeln....

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.
So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich Eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hältst ihn so fest Du kannst.
Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen Deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war .... aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.
In liebevoller Erinnerung an unsere Schützlinge, die den Weg über die Brücke des Regenbogens bereits gehen mussten und nun im Regenbogenland wohnen. Unser Trost ist, dass sie dort ein Leben in Frieden und ohne Schmerzen und Krankheit führen können...und daß sie auch jenseits der Brücke unsere besten Freunde bleiben und auf uns warten.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 02.11.2007 1:07

Danke rebel!

Das die regenbogenbrücke von mir für Spike rein gesezt war weiste aber noch, oder?

Aber trotzdem danke, ich weis ja wies gemeint ist :wink:
Mir gehts soweit ja auch wieder gut.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2007 1:14

ja,das die regenbogenbrücke von dir fürn spike war weiss ich ja :wink:
hatte die damals nur gespeichert,hatte gedacht evtl. braucht man sie ja noch mal.
aber das man sie so schnell nochma braucht?!nä! :cry:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 02.11.2007 1:25

Also, Shirah war glorreiche 13 (Fast)
Heute morgen kam sie nicht mehr aus der Hüfte und ich mit Ihr zur Klinik.
Ende vom ganzen war eine ruptuirung der milz bedingt durch einen Tumor eine blutung in den bauchraum zur folge hatte.
Ich habe ihr gegönnt mit würde und einem erhobenen Haupt ab zu treten.

Kam in der Tat etwas Flott und vorallem unerwartet, gestern noch 5,2 km um den See gelaufen, top fit das alte Tier.

Ich wünschte mir so ab treten zu dürfen, gestern noch fit und schwupp fott.
Und das mit fast 100 (13 mal 7 laut meiner hundejahre/ Menschenjahre rechnung)

Ich schwafele, sorry.
(in Vino veritas)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herger » 02.11.2007 1:53

Tut mir auch echt leid, das zu lesen @Phoenix... aber schnell & schmerzlos ist echt das Beste.

Prost drauf!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Haribo » 02.11.2007 5:29

Das mit Shirah tut mir auch ehrlich leid, mein aufrichtiges Beileid :cry:
Aber doch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es ihr bis zuletzt so gut ging und nicht leiden musste...wie Du schon sagtest...so wünscht man es sich eigentlich...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 02.11.2007 8:51

@ Phoenix
Tut mir leid, das mit deinem Hund. :|
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon ouch » 02.11.2007 10:48

mir auch :cry:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon daydreamer » 02.11.2007 11:07

:( tut mir leid ,für deine Lady .
daydreamer

Beitragvon trinity1982 » 02.11.2007 15:06

Mein Beileid :(

lg

So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde dich hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, daß meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.
trinity1982

Beitragvon tattoogermane » 02.11.2007 21:46

tut mir auch leid.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 03.11.2007 0:14

Danke.

Ist ja eigentlich alles in ordnung wie es gekommen ist.
Insbesondere am Feiertag. Nicht auszumalen wen der hund den ganzen tag alleine gewesen wäre und langsam innerlich verblutet.
Das Alter war ja auch entsprechend.
Was an einem nagt sind die ganzen kleinen schnittpunkte die man hatte, wo man sich halt begegnet ist was nun halt fehlt und was eine gewisse lehre hinterlässt.

Aber so ist es nunmal wenn nach 13 jahren so ein Hund das zeitliche segnet und ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht und auch das trauern und eher niedergeschlagen sein gehört dazu.

Und auch schön zu lesen das hier (nicht nur) es so verstanden wird

Danke
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema