Hm, das ist schon heftig. Die Frage ist halt, ist dir das wert? Nachher heißts vielleicht in zwei Jahren, ne er hat jetzt doch keine Zeit und Lust mehr oder er versucht dich zu was anderem zu überreden, so daß du von alleine keine Lust mehr hast. Ich würd mich sogar nicht wundern, wenns wirklich so wäre.
Natürlich kann es auch sein, daß dein Stecher wirklich bis obenhin ausgebucht ist und sein Terminkalender aus allen Nähen platzt, das will ich gar nicht bestreiten.
Ich hatte das selbe Problem, als ich die Idee hatte meinen ganzen Oberkörper in einem Stück machen zu lassen. Das Problem, ich hab erstmal nen halbes Jahr gewartet, nur damit wir bißchen was aufkritzeln und das war dann in einer halben Stunde erledigt. Nichts besondere, in meinen Augen wars erstmal einfach nur Müll. Dann dachte ich, dafür hab ich jetzt so lange gewartet?
Ok, gut, ich dachte, warten wir mal ab, wies beim nächsten Termin weiter geht. Also hatte ich wieder einige Monate gewartet, immer wenn ich zum Termin kam, wurde ich verlegt, vertröstet oder er hatte es halt vergessen. Das ging etwa 4-5 mal so. Ok, nicht schlimm.... Als ich dann einen Termin ergattern konnte, und wir drüber geredet haben, hieß es dann endlich, also das ganze nächste Jahr hat er sowieso keine Zeit mehr. Am Motiv wurde nichts mehr gemacht.
Das bißchen Aufgekritzele und die Wartezeit darauf hätt ich mir dann gleich sparen können. Weil so toll wars das dann auch wieder nicht. Also bin ich höchst genervt gegangen.
Im nächsten Studio gings mir dann ähnlich. Ich hab wieder einige Monate gewartet, damit der Stecher was in den letzten fünf Minuten zusammen bretzelt. Gedanken hatte er sich vorher keine gemacht. Ich war diesmal noch viel unzufriedener. Schließlich zahl ich eine Menge Geld für ein sehr großes Tattoo, nicht einfach mal ein Stück Arm oder Bein, und möchte dafür dann dementsprechend auch betreut werden.
So, mir spuken jetzt manche Idee seit 2 Jahren durch den Kopf und verbring die meiste Zeit nur mit Warten, das mir ein Studio in nem halben Jahr endlich erste Ergebnis präsentiert, was fürn Arsch ist. In meinem letzten Studio hab ich jetzt auch schon teure Anzahlungen gemacht (einmal 500 Euro).
Ob ichs letztendlich machen lasse, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wies jetzt weiter geht. Aber auf die Anzahlung pfeif ich dann letztendlich auch, wenn ich wieder unzufrieden aus einem Laden gehen muß. Muß halt jeder selber wissen.

Ich bin halt auch grad voll genervt. Vielleicht pack ichs auch irgendwie falsch an. Keine Ahnung.
Wünsch dir jedenfalls erstmal mehr Glück, als ich hatte!