Die unverbesserlichen der woche- sorry

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon wald4tler66 » 16.11.2007 18:54

auch wenn es nicht meine art von motiv ist finde ich die idee sehr witzig und kreativ.
schön langsam ergibt sich ein interessanter wilder stil- und motivmix auf hoschtes body. mir gefällt sowas wenn ich es bei anderen sehe und ich werde mich daran erinnern mich wenn ich selbst einmal von meiner eingefahrenen tattooschiene entfernen traue.
Die Ausführung ist sicherlich voll in ordnung ... denn skin bürgt schon für qualität ... und bemängelte unregelmäßigkeiten werden sicher nach abschluss der arbeit neu zu beurteilen sein. ist doch bei halbfertigen tats meistens so.

... ich will die schwellung ja nicht forcieren aber ... was sich im forum aufschaukelt ... wäre auge in auge sicherlich schon längst geklärt und abgehakt.
beim schreiben und überlegen heizt sich sowas meist unnötig auf ...
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Hoschte » 16.11.2007 19:01

Schafsmann hat geschrieben:wenn ein "Forengott" mal kritisiert wird. Und dann auch noch von einem minderwertigen Menschen ohne Tattoos!

Das bin ich nicht und will ich auch nicht sein...warum auch. Und meine Ausführung zu deiner noch unberührten Haut sollte dich nicht in die Minderwertigkeit abstufen. Sorry falls es so rüber kam. Damit wollte ich nur ausdrücken das ich gespannt bin wie innovativ deine Motive werden werden. Denn meine Erwartungen sind nun sehr hoch. :p

Zur Bildüberschrift. Wie kommen sonst alle auf "Superhoschte". Normalerweise hätte das Bild "Weltverbesserer" heißen sollen. Da aber der entscheidende Teil noch fehlt um dem Namen gerecht zu werden hab ich spontan was anderes geschrieben.

So für mich solls gewesen sein. Meinetwegen kannst ja noch das letzte Wort haben. Dir gefallen meine Motive nicht...ich kann damit leben...wenn Du das auch kannst ist doch alles bestens.

Gruß Kai

Edith: Danke "waldi" :mrgreen: Deinen letzten Absatz kann ich nur unterstreichen...sehe ich genauso. :wink:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 16.11.2007 19:23

Der eine bellt dumm durch die gegend und der andere bläst sich auf!
Hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.
Sorry für diejenigen die konstruktiv gepostet haben, aber die August und Eumels sind ja klar zu erkennen.

Man sollte sich selber mal nicht so wichtig nehmen!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema