Auführung ist bestimmt super, aber davon habe ich zu wenig Ahnung um irgendwas zu behaupten

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Schafsmann hat geschrieben:Auführung ist bestimmt super, aber davon habe ich zu wenig Ahnung um irgendwas zu behaupten
Hoschte hat geschrieben:Ausführung ist super und das ist die Hauptsache. Ob meine Motive anderen gefallen oder auch nicht ist mir persönlich total wurscht. Und zum Glück muss ich nicht die Erwartungen anderer erfüllen sondern nur meine eigenen.
Schafsmann hat geschrieben:Wenn es dir "total wurscht" ist, warum gehst du dann 9-zeilig darauf ein?
Schafsmann hat geschrieben:Sich selbst als bombenzündenden "Supermann" in Begleitung zweier Comicfiguren im All zu karikaturieren, empfinde ich nunmal als langweilig, ausgelutscht und frei von Kreativität.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Die Sensibilisierung der User für ein gutes oder schlechtes Tattoo ist leider einem 12 Megapixeldenken und einer Laserdruckeroptik, die über eine WoW Phantasie nicht hinaus reicht, ersetzt worden.
Schafsmann hat geschrieben:Ausführung ist bestimmt super, aber davon habe ich zu wenig Ahnung um irgendwas zu behaupten
Schafsmann hat geschrieben:Kunst ist subjektiv, Handwerk bewertbar. Das Handwerk mag gut sein, dadurch wird der Stuhl (ja, das ist zweideutig zu lesen) aber noch nicht zur großen Kunst.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Warten wir auf den ersten computergenerierten Tätowierer ohne jeglichen Makel, der uns mit dem angeschlossenen Hautnadeldrucker unsere persönliche sixtinische Kapelle auf den Arm zaubert.
Phoenix hat geschrieben:Kindergarten halt.
Profilierung durch Petzerei. "Frau Lehrerin ich hab was gefunden!!"
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage-nicht dafür, was Du verstehst
Ich finde es witzig wie man sich an einer schnell hergenommenen Bildbezeichnung so dermaßen festbeißen kann. Hätte ich das Bild zB. 001 genannt hätt ich dir wohl erst gar keinen Grund zum meckern gegeben oder was?