Die unverbesserlichen der woche- sorry

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Schafsmann » 13.11.2007 23:00

Motiv gefällt mir überhaupt nicht, irgendwie hatte ich "mehr" erwartet, als ich das Update für den Thread bemerkt hatte - nachdem Hoschte ja selbst immer sehr kritisch gegenüber anderen Tattoos ist.

Auführung ist bestimmt super, aber davon habe ich zu wenig Ahnung um irgendwas zu behaupten :D
Schafsmann

Beitragvon Hoschte » 14.11.2007 10:47

Danke an alle für Lob und Kritik

Aber mit Schafsmann seinen Zeilen kann ich mich nicht anfreunden.

Schafsmann hat geschrieben:Auführung ist bestimmt super, aber davon habe ich zu wenig Ahnung um irgendwas zu behaupten :D

Ausführung ist super und das ist die Hauptsache. Ob meine Motive anderen gefallen oder auch nicht ist mir persönlich total wurscht. Und zum Glück muss ich nicht die Erwartungen anderer erfüllen sondern nur meine eigenen.

Und ich glaube doch das ich nur kritisch gegenüber anderen Tattoos in Form der Ausführung bin und nicht nach Motiven kritisiere. Und davon ausgehend weiß ich nicht was man mehr von mir erwarten kann...denn die Ausführung ist 1a...auch wenn es für den ein oder anderen nicht danach aussieht aber da hat der Steve ja schon was zu geschrieben.

Manchmal glaube ich das ich mir selber keine "FunTattoos" mehr machen lassen darf nur weil ich....naja eben der Hoschte bin oder was? Verkehrte Welt :shock:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Schafsmann » 14.11.2007 22:14

Hoschte hat geschrieben:Ausführung ist super und das ist die Hauptsache. Ob meine Motive anderen gefallen oder auch nicht ist mir persönlich total wurscht. Und zum Glück muss ich nicht die Erwartungen anderer erfüllen sondern nur meine eigenen.

Wenn es dir "total wurscht" ist, warum gehst du dann 9-zeilig darauf ein?

Ich habe schließlich nicht kritisiert, sondern nur meine Meinung niedergeschrieben. Sobald das hier nicht mehr erlaubt ist, werde ich das selbstverständlich unterlassen und mich der allgemeinen Lobhudelei anschließen.
Schafsmann

Beitragvon Hoschte » 15.11.2007 9:24

Schafsmann hat geschrieben:Wenn es dir "total wurscht" ist, warum gehst du dann 9-zeilig darauf ein?

Du hast das "nur" vor 9-zeilig vergessen. Denn manche, ja Du, scheinen auch nach neun Zeilen nicht zu verstehen. Dann lieber kein Kommentar als ein sinnbefreites, ala Motiv gefällt mir nicht und von dir hätte ich "mehr" erwartet. Definiere bitte "mehr"!

Und Lobhudelei hab ich nicht nötig. Wäre es so dann hätt ich Snafu ignorieren oder anpflaumen können...denk mal drüber nach 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Schafsmann » 15.11.2007 20:52

Großes Kino, warum beschuldigen wir uns nicht einfach gegenseitig damit, nichts zu verstehen? Ja, das bringt uns alle weiter, ist sinnvoll und zielorientiert.

Man merkt dir durchaus an, dass du Kritik nicht verträgst - "superhoschte".

Kunst ist subjektiv, Handwerk bewertbar. Das Handwerk mag gut sein, dadurch wird der Stuhl (ja, das ist zweideutig zu lesen) aber noch nicht zur großen Kunst.

Sich selbst als bombenzündenden "Supermann" in Begleitung zweier Comicfiguren im All zu karikaturieren, empfinde ich nunmal als langweilig, ausgelutscht und frei von Kreativität. Humor sehe ich auch keinen, falls hintergründige Botschaften versteckt sind, haben die sich äusserst stumpfsinnige Verstecke ausgesucht.

Ich hatte dich durch die spärlichen Forenbeiträge falsch eingeschätzt, habe eher ein künstlerisch wertvolles Tattoo erwartet und war daher enttäuscht.

Ende der Diskussion, ihr könnt hier weiter Ponyhof spielen, mehr gibt es für mich zu diesem Thema nicht zu sagen.

"Denk mal darüber nach 8)
Gruß Schaf"

:roll:
Schafsmann

Beitragvon Phoenix » 15.11.2007 21:25

Ist euch noch ganz wohl?

Finde gerade echt klasse was ich hier lese.

Nicht das ich hier den Supermoderator raus hängen lasse.
Dann plazt nämlich garantiert ne Bombe.

Wenn noch irgend ein gezicke nach diesem Post steht schwillt mir der kamm!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 15.11.2007 23:05

Schafsmann hat geschrieben:Sich selbst als bombenzündenden "Supermann" in Begleitung zweier Comicfiguren im All zu karikaturieren, empfinde ich nunmal als langweilig, ausgelutscht und frei von Kreativität.
:roll:

Mein gott...schwanzlutschende blondinen finde ich (als tattoo) auch nicht als künstlerisch wertvoll aber trotzdem gefällt es mir!!!und ihm gefällt eben ein superhoschte.Wo ist das problem??Was andere als langweilig empfinden ist für den anderen eben der ultimative kick.Wärst du denn mit einem "Superschaaf"zufriedener gewesen?
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.11.2007 23:12

Jezt isser geschwollen, na danke! :evil:

Aber recht haste!
Soll aber nun wirklich gut sein.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chris Kay » 16.11.2007 5:14

Persönliche Animositäten und ein ständiges Suchen nach Angriffsflächen trüben den objektiven Blick. Die Sensibilisierung der User für ein gutes oder schlechtes Tattoo ist leider einem 12 Megapixeldenken und einer Laserdruckeroptik, die über eine WoW Phantasie nicht hinaus reicht, ersetzt worden. Warten wir auf den ersten computergenerierten Tätowierer ohne jeglichen Makel, der uns mit dem angeschlossenen Hautnadeldrucker unsere persönliche sixtinische Kapelle auf den Arm zaubert.
Irgendwie machts kein Spaß mehr.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.11.2007 8:22

Kindergarten halt.

Profilierung durch Petzerei. "Frau Lehrerin ich hab was gefunden!!"

Und irgend wann muss auch mal jut sein.
Sonst splitte ich den sch.. hier ab und mach nen eigenen thread draus.

"Von schafsköppen und Supermännern- Sinnlosigkeit zum erbrechen"

Hier ist ein Themen bezogenenes Forum kein Chat, keine Boxbude.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Millennium666 » 16.11.2007 9:56

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Die Sensibilisierung der User für ein gutes oder schlechtes Tattoo ist leider einem 12 Megapixeldenken und einer Laserdruckeroptik, die über eine WoW Phantasie nicht hinaus reicht, ersetzt worden.

Joo... Leider ist das wohl so....
Es gibt mMn tattoos wo mir das Motiv garnicht zusagen muss, ich sie aber genial finde, weil sie einfach genial gestochen sind, das muss man dann einfach an erkennen, dem Träger muss das Motiv gefallen.

Dann gibt es Tattoos die eben Künstlerich nicht wirklich perfekt sind, aber der gesammt Eindruck einfach stimmt und mann sieht ein Tatto ja in echt niemals so gut wie hier auf den Hochauflösenden Fotos ! Diese Tattoos gefallen mir dann auch sehr gut und es ist eigendlich die Mehrzahl an Tattoos die man so auf der Strasse sieht !

Und dann gibt es eben die Tattoos bei denen man eben auf 2Meter entfährnung sieht das sie schlecht gestochen sind... und da komt dann auch von mir das es mir nicht gefällt !

Ich finde wir sind hier einfach viel zu "verwöhnt" durch Bilder von wirklichen Topkünstlern wo mann so nah ran gehen kann wie man will und sie sind trotzdem genial gearbeitet ! Auch von einigen Pros hier ist der Standart einfach abartig hoch !
Millennium666

Beitragvon Hoschte » 16.11.2007 10:59

Ich finde es witzig wie man sich an einer schnell hergenommenen Bildbezeichnung so dermaßen festbeißen kann. Hätte ich das Bild zB. 001 genannt hätt ich dir wohl erst gar keinen Grund zum meckern gegeben oder was? Im übrigen hat die Szenerie eine leichte Bedeutung für mich nur ist der Teil der das auszudrücken vermag noch nicht unter der Haut. Und solche Disskusionen bestätigen mich mal wieder in diesem Motiv. Im übrigen halte auch ich es nicht für innovativ den tausendsten K..... ach lassen wir das! Ich finds geil und werde es nach jedem Schritt noch viel geiler finden. Und ob ein Schaf das gut findet oder nicht määähhhh! Das Schaf soll sich erst mal die erste Farbe abholen. :wink:

Nun kann der Phoenix splitten, closen oder sonstwas machen :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Agentk » 16.11.2007 12:58

Also back to topic: Motiv sehr coole Sache wird mit zunehmender Bearbeitungsdauer bestimmt noch viel geiler. Man muß ja bedenken fertig isses noch lange nich...
Zur Ausführung ebenfalls oberste Liga soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Zu Hoschte finde er kommt sympathisch und ehrlich rüber nicht abwertend oder in irgendeiner Art negativ. Man merkt einfach das dort ein gutes Auge und Ahnung dahinter steckt und keine negative"ich mach jedes Tattoo nieder Mentalität"

Und Nein das is jetzt keine Arschkriescherei, lieber ehrlich und direkt und vor allem mit viel Sachverstand als manche Pots ala find ich toll , hübsch oder gefällt mir gar nicht und das alles ohne Begründung weil nämlich der Sachverstand fehlt und das Auge für Gute sowie Schlechte Arbeiten.

Also weiter so lese und sehe gern Dinge von Dir

PS: Und Neider wird es immer geben oder Leute die mit einer direkten fundierten Art nicht klar kommen.

Gruß ein weiterer Kai :o
Agentk

Beitragvon Millennium666 » 16.11.2007 13:24

@ topic : Mir gefällt das wirklich sehr gut und grade das Motiv finde ich im gegensatz zu anderen doch recht kreativ, hat doch wirklich nicht jeder :D

Und Jup ! Der gute ist immer sehr sachlich bei seiner Kritik!
Millennium666

Beitragvon Schafsmann » 16.11.2007 18:25

Ich habe geschrieben:

Schafsmann hat geschrieben:Ausführung ist bestimmt super, aber davon habe ich zu wenig Ahnung um irgendwas zu behaupten

Schafsmann hat geschrieben:Kunst ist subjektiv, Handwerk bewertbar. Das Handwerk mag gut sein, dadurch wird der Stuhl (ja, das ist zweideutig zu lesen) aber noch nicht zur großen Kunst.

Es wurde daraus gemacht:

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Warten wir auf den ersten computergenerierten Tätowierer ohne jeglichen Makel, der uns mit dem angeschlossenen Hautnadeldrucker unsere persönliche sixtinische Kapelle auf den Arm zaubert.

Phoenix hat geschrieben:Kindergarten halt.

Profilierung durch Petzerei. "Frau Lehrerin ich hab was gefunden!!"

Dazu zitiere ich doch einfach mal RebelDevils Signatur:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage-nicht dafür, was Du verstehst

Hättet ihr gelesen, was ich geschrieben habe, ohne sofort in einen kindlichen "er redet über dinge von denen er keine ahnung hat!!12!11" Reflex zu verfallen, hättet ihr gemerkt, dass ich rein das Motiv kritisiert habe. Ich tu doch nen Teufel und kritisier die Ausführung, das ist mal echt was wovon ich keine Ahnung habe.

Ich finde es witzig wie man sich an einer schnell hergenommenen Bildbezeichnung so dermaßen festbeißen kann. Hätte ich das Bild zB. 001 genannt hätt ich dir wohl erst gar keinen Grund zum meckern gegeben oder was?

Bildbezeichnung? Sorry, aber das ist totaler Quark. Ich hab keine Ahnung wie du die Bilder genannt hast, ein Blick auf die Motive hat mir gereicht, sie nicht zu mögen.

Unglaublich was für ein Trara gemacht wird, wenn ein "Forengott" mal kritisiert wird. Und dann auch noch von einem minderwertigen Menschen ohne Tattoos! Skandal.

Sorry, ich hab die schlechte Angewohnheit das letzte Wort haben zu wollen, ich seh es ein.
Schafsmann

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema