1. Wir sind keine Schlampen, sondern Tätowierer. Punkt! Wenn, dann das
komplette Wort Nadelschlampen benutzen. Sonst könnte es sein, das der liebe kleine Onkel ein wenig böse wird.
2. Wenn du dir so viel Zeit damit lassen möchtest, dann erklär mir doch bitte mal folgendes:
Am 5.11. schreibst du mir um kurz vor 16.00 Uhr ne Mail und fragst, ob sich das Tattoo so machen lässt. Du würdest dann auch die nächsten Tage mal vorbeikommen.
Am 6.11. um knapp 21.00 Uhr hab ich dir die Mail beantwortet (hab ja auch noch anderes zu tun). Zu dem Zeitpunkt kannte ich diese Zeilen hier noch nicht.
Am selben Tag, an dem ich dir die mail beantwortet habe, schreibst du 5 stunden vorher hier rein, ob das Motiv was ist, oder nicht?
Soviel zum Thema, "ich lass mir ein paar Wochen Zeit um das zu klären."
3.
Nach den Zeilen...
...ich nun endlich den entschluss gefasst habe mich tattoowieren zulassen, und das nahegelegenste ihr seid^^
hätte ich noch folgene fragen:
...und was ich nun hier alles gelesen habe, kann ich nur folgendes dazu sagen:
Danke, das du die unendliche Güte hattest, unser Studio zu wählen, weil wir ja die nahegelegensten sind!
Das hättest du dir sparen können. Damit hast du dich ins Aus geschossen.
Du kannst dich gern in einem Tattoo-Studio beraten lassen. Aber bitte nicht bei uns. Ich hab da ein Problem damit, wenn man unser Studio wählt, weil es das "nahegelegenste" ist.