BO Herz mit Flügeln -1.tattoo motiv?unterarm?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 07.11.2007 8:57

becker hat geschrieben:also die stelle bleibt werd next week mal bei den schlampen

Wer sind denn die Schlampen? Hab da son Verdacht...und wenn sich der bestätigt glaube ich das sich Pandas Aussage
wär ich Stecher, ich hätte dich mit deinem Wunsch abgelehnt

erfüllen wird.

Aber ich denke selbst wenn ein kompetenter Tätowierer dich ablehnt findest bestimmt irgendwann jenen der es macht weil es ihm egal ist. :roll:

Viel Glück mit deiner Entscheidung :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon corvidae » 07.11.2007 9:11

Ach zuckersüß. (Memo an mich: Aufhören mit dem Sarkasmus und der Ironie!)

ja aber ich will kein tattoo auf der brust oder aufm rückn, da hab ich ja nix von^^ ische wille meine tattooe anschaue wanne icke will pfff^^
Die ersten Wochen wirst du es täglich und ständig anschauen. Dann nicht mehr - irgendwann gehört es einfach zu deinem Körper und ist nichts seltsames mehr.

Ich stimme den Vorrednern ebenfalls zu, dass du dir das nochmal überlegen solltest und wenn du es machen lässt (wovon ich ausgehe, schon allein aus Trotz um des den ganzen "Spießern" und "Nichtwissern" zu zeigen), dann geh zu nem GUTEN Tätowierer und spar nicht 3,50 weil du dir momentan keinen guten Inker leisten kannst.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Millennium666 » 07.11.2007 9:24

corvidae hat geschrieben:Die ersten Wochen wirst du es täglich und ständig anschauen. Dann nicht mehr - irgendwann gehört es einfach zu deinem Körper und ist nichts seltsames mehr.

So siehts aus ! Du wirst da garnicht mehr drauf achten.
Ich rate immer dazu sein erstes Tattoo bis zur T-shirt grenze zu machen !
Ich hab jetzt auch den kompletten Oberarm zu und nächste Woche wird evtl. der Unterarm zu gemacht (hmmm... Fullsleeve :D ) aber ich trage auch seit 9Jahren Tattoos und ich weis was ich beruflich mache und machen werde.......

Also überlegs dir gut !
Millennium666

Beitragvon joerg » 07.11.2007 9:56

1. Wir sind keine Schlampen, sondern Tätowierer. Punkt! Wenn, dann das komplette Wort Nadelschlampen benutzen. Sonst könnte es sein, das der liebe kleine Onkel ein wenig böse wird.

2. Wenn du dir so viel Zeit damit lassen möchtest, dann erklär mir doch bitte mal folgendes:

Am 5.11. schreibst du mir um kurz vor 16.00 Uhr ne Mail und fragst, ob sich das Tattoo so machen lässt. Du würdest dann auch die nächsten Tage mal vorbeikommen.
Am 6.11. um knapp 21.00 Uhr hab ich dir die Mail beantwortet (hab ja auch noch anderes zu tun). Zu dem Zeitpunkt kannte ich diese Zeilen hier noch nicht.
Am selben Tag, an dem ich dir die mail beantwortet habe, schreibst du 5 stunden vorher hier rein, ob das Motiv was ist, oder nicht?

Soviel zum Thema, "ich lass mir ein paar Wochen Zeit um das zu klären."

3.
Nach den Zeilen...
...ich nun endlich den entschluss gefasst habe mich tattoowieren zulassen, und das nahegelegenste ihr seid^^
hätte ich noch folgene fragen:

...und was ich nun hier alles gelesen habe, kann ich nur folgendes dazu sagen:

Danke, das du die unendliche Güte hattest, unser Studio zu wählen, weil wir ja die nahegelegensten sind! :evil: :evil:

Das hättest du dir sparen können. Damit hast du dich ins Aus geschossen.

Du kannst dich gern in einem Tattoo-Studio beraten lassen. Aber bitte nicht bei uns. Ich hab da ein Problem damit, wenn man unser Studio wählt, weil es das "nahegelegenste" ist.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Millennium666 » 07.11.2007 10:02

joerg hat geschrieben:Du kannst dich gern in einem Tattoo-Studio beraten lassen. Aber bitte nicht bei uns. Ich hab da ein Problem damit, wenn man unser Studio wählt, weil es das "nahegelegenste" ist.

Ist schon ne schöne Sache wenn man sich seine Kunden selber aussuchen kann und nicht drauf angewiesen ist.... auch dadran erkennt man ein gutes Studio :D
Find ich klasse :mrgreen:
Millennium666

Beitragvon Hoschte » 07.11.2007 10:14

hab ich doch richtig kombiniert...nennt mich sherlock :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon well_done » 07.11.2007 10:21

ich finds ein bisschen arrogant kunden abzulehnen, nur weil sie ein studio wählen, weil es das "nahegelegenste" ist... aber wenn man es sich leisten kann. darüber gabs ja schon mal diskussionen in nem anderen thread... nunja.

zum thema: das motiv passt absolut nicht auf den unterarm oder den oberarm.. und was moody mit dem engel auf dem arm ihres freundes sagen will, versteh ich nicht ganz? wenn er nur einen von den engeln hat, ist das doch n GANZ anderes motiv?! weder mit der symmetrie vergleichbar, nur mit der bedeutung.
mein freund hat sterne und flamen aufem unterarm. und jetzt?! hat doch hier mit diesen symmetrischen herzmotiv rein gar nix zu tun!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 07.11.2007 11:04

Au weia...wieder so ein Thread, dem man die Überschrift "beratungsresistent" geben könnte :|

@welldone: Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, das war auch mein erster Gedanke...irgendwie kommt es leicht arrogant rüber, Kunden abzulehnen, die das Studio aus entfernungstechnischen Gründen gewählt haben. Dass sowas auch ein Grund für die Wahl ist, wird wohl bei sehr vielen so sein, aber ausschlaggebend für die Entscheidung sollte wohl was anderes sein... Ist als Kunde auch nicht wirklich schlau, DAS auch noch zuzugeben.
ABER ich kann den Jörg schon auch verstehen...er hat es nicht nötig, Kunden anzunehmen, die seine Kunst nicht zu würdigen wissen, wahrscheinlich nicht viel Ahnung von dieser haben und nur kommen, weil´s um die Ecke ist...Ein Tätowierer will schließlich, dass die Kunden zu ihm kommen, weil sie von IHM und seiner Arbeit überzeugt sind.
Das kann einem schon sauer aufstoßen, habe ich schon Verständnis für.

Zum Motiv wurde ja schon alles gesagt...ziemlich bis absolut unpassend für den Unterarm.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon joerg » 07.11.2007 11:34

@Hoschte
War ja auch nicht all zu schwer, oder?

@Haribo
Danke. Hast es getroffen

@well_done
Vielleicht tust du dir nächstes mal nen Gefallen und tust das ganze ein bischen genauer lesen, bevor du was postest!

Ich will dich mal hören, wenn ein Typ dich als Freundin haben möchte, nur weil du eben näher bei ihm wohnst, als eine andere. Dann würdest du vermutlich genauso aus der Haut fahren. Denk mal drüber nach

Noch was, well_done.....wenn es wegen der Kohle wäre, wäre mir das das Scheißegal und ich würde ihm das Teil aufn Arm stechen. Aber für mich ist der Job ein bischen mehr, wie "nur" Kohle verdienen.

@becker
Denk mal drüber nach, was du hier von dir gelassen hast. Vielleicht realisierst du ja, was da falsch gelaufen ist.
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon becker » 07.11.2007 19:13

hey,
also einmal möchte ich sagen das ich keineswegs euch nur darum gewählt habe weil ihr am nahegelegesten seid, sicherlich war das der erste anhaltspunkt .ich hab mich davor schon umgehört und hab mir auch euern laden schon n bisschen angeschaut, sowie ich auch eure page angeschaut habe. Zweitens zieht sich das mit dem Tattoo in die länge( das war mir auch schon bewusst bevor ich dir die mail geschrieben hab, da ich erst ab einem genauen zeitpunkt das geld haben somit hab ich auch noch zeit mir das ganze durch den kopf gehn zulassen) das einzigste was ich in der mail und hier im forum wollte, war die meinung andere über das motiv zum unterarm, davon hab ich ja auch genug bekommen. muss es denn gleich bedeuten das wenn ich mich über ein tattoo(motiv) beratenlassen möchte, das ich es mir sofort stechen lassen will? ich denke nicht...
das du mich nach all dem gemasel nicht tätowieren möchtest kann ich nachvollziehn, damit hab ich auch kein problem muss mich dann halt weiter umschauen.

warscheinlich hab ich hier alles falsch rübergebracht, und da muss ich euch rechtgebn beschäftige ich mich schon schon einige zeit mit dem thema, aber wohl noch nicht lang genung. so das war byebye
achja das mich den S******* tut mir leit war keines falls so gemeint
becker

Beitragvon joerg » 07.11.2007 19:30

...das du mich nach all dem gemasel nicht tätowieren möchtest kann ich nachvollziehn, damit hab ich auch kein problem muss mich dann halt weiter umschauen.

warscheinlich hab ich hier alles falsch rübergebracht, und da muss ich euch rechtgebn beschäftige ich mich schon schon einige zeit mit dem thema, aber wohl noch nicht lang genung. so das war byebye
achja das mich den S******* tut mir leit war keines falls so gemeint...

Und somit ist von meiner Seite die Sache geklärt und wir können wieder normal miteinander umgehen. Man kann sich "anfetzen" und dann muss auch wieder gut sein.
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive