Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 06.11.2007 18:49

beim zombiewalk wär ich bestimmt eine der schönsten :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 06.11.2007 18:52

definitiv! :mrgreen:

edith sagt, damit ich mich nachher nach hause trauen kann, mein eintrag iss auf "schwangere sind immer schön" bezogen! :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon kleine » 06.11.2007 18:57

komm nur nach hause....

auf meinen eintrag hin im pin up thread warte ich ganz lieb auf dich mit neuen kaltwachsstreifen in der hand :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 06.11.2007 22:01

höhöhöhö.....

@ Sabiene.. man fährt wenn mann das ohne gültige Faherlaubniss tut, ohne versicherrungsschutz, grobfahrlässig, da zahlen die nicht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 06.11.2007 23:51

pf... mir läuft die nase auch und muß ständig aufs Klo.
Panda

Beitragvon RebelDevil » 07.11.2007 12:20

verdammte scheisse!wasn das für spritpreise!!? :evil: knapp 1,44 fürn liter superbleifrei :evil: diesen monat hab ich 300schleifen in den tank geschmissen :evil: :evil: und die lebensmittelpreise sind auch teurer geworden,oder?!knapp fuffzehn schleifen für "3teile" und dann noch nichma "markenprodukte"
wat machen denn leute die ne familie ham?!mit 1,2,3 blagen.....gehen die dann nur noch malochen damitse wat zu fressen aum tisch ham den ganzen monat??!!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon snafu » 07.11.2007 12:30

Rebel Rebel Rebel, spricht mir schoon wieder aus der Seele! Ich hab mittlerweile immer Richtung 500 ? Sprit (n Großteil Zahlt mein chef, bis vor kurzem hatt ert noch alles gezahlt, aber es wurd einfach zuu viel). Aber klar komm ich mit meiner Kohle trotzdem nicht wirklich, trotz Vollzeitjob als statl. gepr. Techniker und statl. anerkannter Energieberater. Die Kohle geht einfach so raus ohne dass ich mir grosartige Sachen leisten würde (OK, ab und zu ma n bischen Farbe..). Und ich hatte vor meinem Technikerstudium immer gedacht "wenn ich das erst mal habe, dann hab ich genug Kohle und kann auch mal n bischen Polster schaffen und so". Nix wars, verdien zwar mehr, aber es macht im Vergleich mit vor 6 Jahren oder so KEINEN Unterschied, bis auf die Tatsache dass ich mehr Stress habe und weniger Zeit. Super!
Und Kinder will ich auch, bald, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Finanziell geregelt bekommen soll! Das heist dann wohl nur noch Nudeln futtern oder wat..

Zum kotzen das :evil:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon -chris- » 07.11.2007 16:57

hab heute auch augen gemacht als ich tanken fuhr.
hab dann bei 15 euro auch gestoppt und hoffe, dass die preise möglichst schnell wieder fallen...

dazu kommt noch, dass ich meine bestellte winterjacke zurückgeschickt hatte (wollte ne nummer größer haben) und nun ist die nicht mehr lieferbar.
muss ich mir erstmal eine andere suchen...dabei finde ich zur zeit leider gar keine, die mir so in die augen springt dass ich sagen würde: ja, die nehm ich!
-chris-

Beitragvon Hoschte » 07.11.2007 17:09

-chris- hat geschrieben:und hoffe, dass die preise möglichst schnell wieder fallen...

Ich glaube eher geht dir der Sprit aus.

Klickediklack

Edith:

Kleine Geschichte des Ölpreises :wink:
Hoschte

Beitragvon well_done » 07.11.2007 17:29

mensch.. alles grau in grau wieder im arschlochland!
und ne neue winterjacke hab ich auch noch keine gefunden.. zurzeit tut es noch die gute alte bench-fliessjacke.. aber wenn jetzt so regnerisch bleibt ist die nicht grad das non plus ultra =/

die küche sieht aus wie sau, weil ich gestern einen back-anfall hatte und das dann nicht alles so hingehauen hat wies sollte und ich durchs improvisieren ein riesen chaos veranstaltet habe.. und dann hatte ich gestern abend keine lust mehr, es zu beseitigen! naja..
einziger lichtblich: heute gibts was schnelles zu essen. döner selbst gemacht! da muss ich ja nur das fleisch braten und alles andere wird kalt zubereitet.. jippie. .. trotzdem :twisted: wenn ich an den spülberg denke..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon -chris- » 07.11.2007 17:32

Hoschte hat geschrieben:Ich glaube eher geht dir der Sprit aus...

bei nur zusätzlich 15 euro reingetankter menge könnte das durchaus sein ;)
dann muss ich mich doch ergeben und wohl oder übel tanken.

well_done:
bei mir wars eine bench, die ich ja nun leider nicht habe und auch nicht bekommen werde.
in anderen shops habe ich sie leider nicht gefunden...
-chris-

Beitragvon pupskuh » 07.11.2007 18:57

... ich könnte k-o-t-z-e-n... unser umzug gestaltet sich mehr als kompliziert... seit donnerstag weder telefon noch internetz (ich bin grad illegal auf der arbeit online), das kabelfernsehn läßt auch auf sich warten und von dem noch fehlenden durchlauferhitzer in der küche will ich garnicht erst anfangen... zu meiner eigenen begeisterung hat mein chef mir seine grippe überlassen... wenn das nicht phantastisch ist, dann weiß ich auch nicht... *hasskappe*
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 08.11.2007 0:32

well_done hat geschrieben:...:twisted: wenn ich an den spülberg denke..

dann darfste bei mir weitermachen :p :mrgreen: hahahahahaha
ich hab zwar ne spülmaschine,aber da darf man ja auch nich alles reinmachen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon simply_orange » 08.11.2007 11:35

RebelDevil hat geschrieben:...
ich hab zwar ne spülmaschine,aber da darf man ja auch nich alles reinmachen.

was da nicht rein kann oder passe, hat bei mir im haushalt nichts zu suchen :lol:
We are sick sick sick of six six six
simply_orange

Beitragvon Regenbogään » 08.11.2007 14:16

Dieser blöde Routenplaner geht net,meine eltern stressen als rum,anscheinend hat mein vater seine 800?Cam verkauft und sagt mir nix davon und dieses dämliche Internet geht auch net.als hängts..grml._.
Regenbogään

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema