Rebel Rebel Rebel, spricht mir schoon wieder aus der Seele! Ich hab mittlerweile immer Richtung 500 ? Sprit (n Großteil Zahlt mein chef, bis vor kurzem hatt ert noch alles gezahlt, aber es wurd einfach zuu viel). Aber klar komm ich mit meiner Kohle trotzdem nicht wirklich, trotz Vollzeitjob als statl. gepr. Techniker und statl. anerkannter Energieberater. Die Kohle geht einfach so raus ohne dass ich mir grosartige Sachen leisten würde (OK, ab und zu ma n bischen Farbe..). Und ich hatte vor meinem Technikerstudium immer gedacht "wenn ich das erst mal habe, dann hab ich genug Kohle und kann auch mal n bischen Polster schaffen und so". Nix wars, verdien zwar mehr, aber es macht im Vergleich mit vor 6 Jahren oder so KEINEN Unterschied, bis auf die Tatsache dass ich mehr Stress habe und weniger Zeit. Super!
Und Kinder will ich auch, bald, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Finanziell geregelt bekommen soll! Das heist dann wohl nur noch Nudeln futtern oder wat..
Zum kotzen das

Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;