Der User "pin Up " tread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 01.11.2007 17:05

Ja ich kann da gar nicht viel zu sagen. Wenn ich RockinKiddys Fotos sehe, dann denke ich als erstes an ein richtiges Pin up, so wie ich es mir immer vorgestellt hab, aber ich finde auch die anderen Fotos hier haben ihre Daseinsberechtigung, sofern sie nicht ganz absurd sind.
Panda

Beitragvon corvidae » 01.11.2007 17:24

Hi,

also die Bilder von Rock... sind nicht schlecht. Aber so gut wie sie hier gelobt werden sind sie in meinen (fotografischen) Augen auch nicht.

Ich verstehe nicht wie man meint, dass ein total unscharfes Bild oder ein Bild das rauscht bis zum umfallen und der Heimtrainer schärfer als der Arsch ist, anderen Usern gefallen können.
ICH für meinen Teil würde mich mehr schämen solche Bilder online zu stellen. Keine Angst, ich bin nicht der Meinung, dass hier nur Top-Fotos gezeigt werden sollten. Aber SCHARF sollte man noch hinbekommen, wenn man sonst nichts kann.

Wie war das noch gleich? Das Leben ist kein Ponyhof und im Scout herrscht ein rauher Ton?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Phoenix » 01.11.2007 18:10

Hallo leute, wir sind hier nicht bei der Fotocommunity!

Bekommt euch mal wieder ein. Mir ist es scheiß egal wie die bildquali hier ist oder ob ein Mixer oder hometrainer im hintergrund steht.

Hier gehts nicht um Tattoobilder.
Hier gehts nur um den spass an der zeigefreude für diejenigen die es mögen.

Hier gehts um den spass an der freude!
Und um Erotik/Pinup/Nakte Haut!

So sehe ich das und so ist es wohl auch im sinne von PAF deren thread es immernoch ist.

Wer Photoshop und vermeintliche fotokunst hochtrabend und adadsurdum diskutieren möchte bitte unter www.fotocommunity.de, der vollacount iss auch garnicht so teuer.

Für hier: Zeigt eure Ärsche! (oder so)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 01.11.2007 18:57

corvidae hat geschrieben:Wie war das noch gleich? Das Leben ist kein Ponyhof und im Scout herrscht ein rauher Ton?

Das find ich witzig! Hat noch keiner gemurrt und Du schiebst schon die Rechtfertigung für deine harschen Worte hinterher :mrgreen:

Ansonsten geh ich mit Phoenix konform 8) Und obwohl ich gern nackte und total nackte Haut sehe finde ich RockinKitty's Bilder super.

Gruß Kai... :oops: der heut mal vorm Spiegel gepost hat, aber alle Posen nur peinlich fand...und deswegen keine Fotos gemacht hat :oops:

Wie muss sich ein Mann platzieren damit Frauen es erotisch finden? Ich fühl mich immer so deplatziert und fühl mich komisch :0
Hoschte

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.11.2007 19:02

hoschte:
schwarz/weiss-foto und nen knackigen arsch! :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon SpikesMum » 01.11.2007 19:19

Aber den vorher rasieren :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon corvidae » 01.11.2007 19:22

Das find ich witzig! Hat noch keiner gemurrt und Du schiebst schon die Rechtfertigung für deine harschen Worte hinterher

Ich sag dazu nur: Gewusst wie. ;)

Ich bleib bei meiner Meinung - auch wenn wir nicht die Fotocommunity sind, würde ICH mich schämen solche Bilder (ich rede von den WIRKLICH unscharfen und dem gerausche etc.) anderen zu zeigen.

Jeder hat da andere ansprüche.

@Hoschte: Kommste vorbei und wir machen mal Aktbilder, üben wir mal am Manne. ;)

Ich würde auf ein Low-Key Bild setzen, das könnte dann z.b. so ausschauen:
Bild 1 oder so Bild 2 oder so Bild 3
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Hoschte » 01.11.2007 20:59

Mit den unscharfen und verrauschten Bildern geb ich dir recht. Schämen wäre für mich zwar ein zu krasses Wort dafür, aber ich persönlich würd solche Bilder auch nicht einstellen. Aber jetzt wo jeder das Qualitätslevel weiß was hier erwartet wird kann es ja nur besser werden :wink: obwohl es bei den Tattoobildern ja auch immer noch zu wünschen übrig lässt.

Zu den verlinkten Low-Key-Bildern kann ich nur sagen...gut gut aber definitiv nicht für meine Figur geeignet. Da brauch ich eher Bauchverschleierungsposen :mrgreen:

Meinen Arsch hab ich ja glaub schon mal gezeigt...mit Höschen 8) aber rasiert wird da gar nix. :lol: Na und ob der knackig ist muss jeder für sich entscheiden :D Ich find ihn ganz knuffig :p
Hoschte

Beitragvon RockinKitty » 02.11.2007 0:00

Hoschte hat geschrieben:Wie muss sich ein Mann platzieren damit Frauen es erotisch finden? Ich fühl mich immer so deplatziert und fühl mich komisch :0

Also das mit der Knarre was du mal eingestellt hattest war schon ziehmlich "grrrr"!! Also das in schwarz/weiß und mit schmutzigen Unterhemd im Bruce Willis - Styl, das wär so mein Geschmack.
Die Bilder von corvidae find ich ziehmlich schwul; zumindest das zweite und dritte. Nee, die gefällen mir net :wink:

edith: @corvidae: Das ich nicht son Profi bin wie du ist schon klar :roll:
Zuletzt geändert von RockinKitty am 02.11.2007 0:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AstridvomRhein » 02.11.2007 0:01

Eine Frage des Anspruchs, genau so ist es!

Hier mal ein aktuelles Foto von der WDR2 Hausparty, eigentlich nicht übel.... aber das karierte Hemd im Hintergrund macht die Halloweenstimmung nicht so ganz glaubhaft. Vielleicht versteht man ja ein wenig, was ich sagen wollte.
Bild
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
AstridvomRhein

Beitragvon corvidae » 02.11.2007 0:04

Die Bilder von corvidae find ich ziehmlich schwul; zumindest das zweite und dritte. Nee, die gefällen mir net Wink

edith: @corvidae: Das ich nicht son Profi bin wie du ist schon klar Rolling Eyes

Zum einen sind das nicht Bilder von mir - sondern Bilder die Männer-Akt zeigen. (Hoschte wollte doch was wissen.)

Zum zweiten bin ich Hobbyknipser - sprich, ich verdiene weder Geld damit noch mache ich das beruflich. Also "nix" Profi.
Bild

corvidae

Beitragvon Herger » 02.11.2007 2:22

corvidae hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man meint, dass ein total unscharfes Bild oder ein Bild das rauscht bis zum umfallen und der Heimtrainer schärfer als der Arsch ist, anderen Usern gefallen können.

Tjoah.. muß an dir liegen.

Ich z.B. find besagtes Heimtrainer-Bild klasse.

Ein schöner Körper wird ohne große Posen oder sonstige stylishe Hilfsmittel dargestellt.

Take it or leave it.

Das wirkt ehrlich & um einiges intimer als viele durchgestylte Fotos, die abschließend auch noch bis zur Unkenntlichkeit in Photoshop bearbeitet wurden.

corvidae hat geschrieben:Aber SCHARF sollte man noch hinbekommen, wenn man sonst nichts kann.

Netter Satz... vor allem der 2 te Teil ist gaaaaanz großes Kino.

Sach ma... muß das?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 02.11.2007 3:09

@Astrid, deine Tätowierungen sehen durch das schwarze Teil richtig fesch aus :oops:
Panda

Beitragvon Phoenix » 02.11.2007 8:15

aber ja doch-

nur eher was fürs face nicht fürs pinup, hehehe
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AstridvomRhein » 02.11.2007 10:16

@ Panda
Danke!
Eine Strumpfhose von Kik :mrgreen:

Phoenix, Du hast natürlich Recht, aber in diesem Fall ging es mir um den Hintergrund. Es sei mir bitte verziehn.....
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
AstridvomRhein

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema