Ich will jetzt meine Bilder nicht in den Himmel loben, aber ich finde Astrid hat schon ein bisschen recht. Ein paar lumpige Handybilder wo man nen nackten Arsch oder Titten sieht find ich jetzt auch nicht so prima.
Geht es jetzt hier darum einfach nackte Weiber anzuglotzen oder um schöne Pin Ups bzw. Aktfotos zu sehen?
Ich weiß, dass meine Bilder einbisschen künstlich sind, ist auch nicht jedermands Geschmack, ist klar. Bin auch nicht beleidig deswegen Tattoogermane

Und sehr nackt bin ich jetzt nicht, weil ich u.a. nicht die tolle Figur habe wie andere hier.
Spontane Bilder wie das von Tinschen, wo sie mit ihrer Freundin schwimmen war find ich sehr schön! Und die haben trozdem eine schöne Qualität obwohl sie spontan gemacht wurden! Man muss auch nicht alles mit Photoshop bearbeiten, auf gar keinen Fall!
Nun gut. Will mich nicht beschweren, aber ich habe manchmal das Gefühl das viele oder einige Männer denken: "Hauptsache nackig, der Hintergrund ist doch egal..." oder sol Das finde ich einbisschen, nun ja... Frauen achten halt mehr auf Schönheit und nicht auf nachte Titten und Ärsche!
Musste ich jetzt auch mal loswerden... puh...