Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 24.10.2007 16:06

boah mir platzt der arsch :evil: was macht man mit nem arbeits"kollegen" der einen mit spinner,dumme sau etc. beschimpfen/beleidigen?!
ich war kurz davor dem eine zu geben :evil: wundert mich echt das ich,für meine verhältnisse, so ruhig geblieben bin.denke ma es liegt daran das ich auf den job angewiesen bin-noch-und das der typ dann im krankenhaus gelandet wäre und ich kein bock auf ne anzeige wegen körperverletzung hab :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 24.10.2007 16:26

@micha: ruhig bleiben ist in dem fall sehr gut, finde ich. freundlich anlächeln funktioniert erfahrungsgemäß auch bestens

wenn der typ dich beleidigt, dann wahrscheinlich nur, um dich zu provozieren & ne entsprechende reaktion zu bekommen. wenn du ihm die dann nicht gibst, dann ist das zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber wahrscheinlich trotzdem ärgerlicher, als was auf die kauleiste zu bekommen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon felis » 24.10.2007 16:30

@pupskuh
dann müsst ich aber noch weiter ausholen und ihnen die illusionen von weihnachten, ostern und pfingsten auch nehmen.

wir sind ja grad erst hier eingezogen und ich wollts mir noch nicht mit den nachbarn verscherzen, die gucken jetzt schon komisch, wenn wir ihnen mit dem fremdwort "agnostiker" kommen. und warum man sich nie in der kirche sieht...
:twisted:
felis

Beitragvon Viv » 24.10.2007 17:56

Mich nervt extrem, das meine Arbeitskollegen scheinbar zur Arbeit kommen um über andere Kollegen zu lästern-und das den gaaaaanzen Tag. Jedes noch so kleine bißchen wird bis ins Detail totdiskutiert. Über JEDEN wird hergezogen, da weiss man genau was abgeht, wenn man den Raum verlässt. Ich sitze mit denen in einem Raum und muss das den ganzen Tag hören und das kotzt mich dermaßen an, das ich heute angefangen habe, mich woanders zu bewerben. Ihr eigenes Leben muss sowas von stinklangweilig sein, das die sich an dem Leben anderer so hochziehen können...
Wie kann man nur so sein???? Man ey, scheisst mich das an!!!
So, danke für´s zuhören-jetzt gehts mir besser!
Viv

Beitragvon Panda » 24.10.2007 18:33

jaja, immer diese verteufelten ARbeitskollegen. Aber ruhe bewahren. Auf der Arbeit tut sich sowas nicht gut :|
Panda

Beitragvon Viv » 24.10.2007 19:56

Ich ignorier das voll und halt mich da raus, aber wenn man das den ganzen Tag hören muss, dann könnte einem echt manchesmal der Arsch platzen. Naja, sind halt alles arme Würste die ein totlangweiliges Leben dahinfristen und die sich deshalb an dem Leben anderer aufgeilen müssen. Eigentlich können sie einem ja nur leidtun. Vielleicht ist es ja bald vorbei und ich kann meine Zähne in Ruhe woanders bauen :wink:
Viv

Beitragvon Ballcrusher » 24.10.2007 20:06

Mich nervt immo, das die Pelle vom neuen Tatt abgeht und überall krümmel rumliegen^^
Ballcrusher

Beitragvon colouredmanu » 24.10.2007 20:18

Kaum schreib ich drüber, werd ich doch krank.
Prost Mahlzeit. :|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Sunrise » 24.10.2007 23:48

Mich nervt grad schräcklich, dass ich einen absolut gigantischen Griesbrei gekocht habe, mit einer selbst kreierten Apfel-Zimt-Soße (hmmmmjam) und KEINER DA IST DER IHN BEWUNDERT UND ISST!

:evil:
Sunrise

Beitragvon Panda » 25.10.2007 3:00

Ich hab mich Lust zur Ruhe zu setzen und keinen mehr zu sehen. :evil:
Panda

Beitragvon colouredmanu » 25.10.2007 6:51

Geil, und Caprice hat nun die dazugehörige Bindehautentzündung. :|
Bin ja nicht abergläubisch oder so....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon KABA » 25.10.2007 10:54

Na ganz toll, habe grade erfahren dass mein Urlaub für Eggenfelden gestrichen wurde da ein Arbeitskollege von mir zu dem Termin ins Krankenhaus muss. Ist ja wieder typisch !!! :evil: :? :evil:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Bad*Kitty » 25.10.2007 11:09

Ich wünschte, ich HÄTTE wieder Arbeitskollegen!
Diese zu Hause-Hockerei ist zum Kotzen, mir fällt die Decke permanent aufn Kopf, noch dazu nervt mich, dass ich null Unterstützung von meinem Göttergatten bekomme und wenn ich mal drum bitte, allein zum Arzt zu dürfen ohne Baby oder mal eben Baden gehn zu dürfen bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen :evil:
SO hab ich mir das nicht vorgestellt!!!! Und dann darf ich mir noch anhören, ich soll doch nicht immer so genervt sein. Habe Krankengym. verschrieben bekommen, weil ich so verspannt bin, dass ich mit Dauerschwindel und Kopfweh rumlauf seit 2 Monaten, kann ich haken, weil er sich jedesmal rauswindet, wenn ich um Terminabsprache bitte.
Dieses Kind bleibt definitiv ein Einzelkind :twisted: nochmal geb ich mir das nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Regenbogään » 25.10.2007 11:17

vieles nervt.
eltern,stress wegen arbeit..[was wird die eine auch schwanger und meint sie müsste in der3 Woche(!) schon nix mehr arbeiten?Noch dazu hat ne andre nen Autounfall gehabt,konnt se ja nix für,aber jetzt bin ich die die rennen darf und xtausend schichten übernehmen darf..]
Gottseidank krieg ich jetzt doppeltes gehalt wegen Nebenjob,da springt wohl dieses Jahr noch n Tattoo raus:] kleiner Lichtblick...
Regenbogään

Beitragvon snafu » 25.10.2007 11:24

@Bad*Kitty
Wasn mit deinem Mann los? Hört sich nich grade nett an, der muß dir doch ma n bischen den Rücken freischaufeln! Ich versteh sowas nicht....

Hau ma auf die Paucke, so funktioniert das doch net, mönsch....
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema