nee, das sowieso nicht

wenn wir 2 wohnungen nehmen würden, würde ich auch kwasi meine 45qm in anspruch nehmen und er sich nen "zimmer" irgendwo nehmen..
das ding ist nur, für einen alleine ist die wohnung hier eigentlich zu teuer. als inklusiver strom/wasser und telefon/internet kram und allem halt sind wir bei 550? ... durch 2, kein ding! also auf dauer hat mein freund sicher keine lust, den ganzen batzen jeden monat alleine zu zahlen. immerhin sind wir beide erst 22 bzw 25 und erst 1 1/2 jahre zusammen.. und in unseren plan gehört es eigentlich nicht, nur noch von nudeln mit sosse zu leben und am we nicht mehr weggehen zu können..
und das geld, welches ich bekommen würde, würde dann ja für meine 45qm drauf gehen, soo viel bekommt man ja auch nicht...
würden wir halt, bis ich ne feste stelle hab 2 wohnungen nehmen, kann er seine kosten minimieren.. sich n 20qm zimmer mieten.. strom würde er ja kaum verbauchen, telefon müsste er ja auch nicht anmelden und alles.. und ich würde meine 45 qm in anspruch nehmen, dann würden wir unterm strich besser aus kommen mit dem geld.
der scheiss ist ja eigentlich nur, dass es immer nur um 1 oder 2 monate geht!!! ich bin ja nicht n jahr am stück arbeitslos gewesen oder werde es jetzt sein. es ist immer nur die zeit, zwischen der einen vertretungstelle und der nächsten. und wie mans dreht und wendet, es gibt eigentlich keine zufriedenstellende lösung. entweder unsere jetzige wohnung behalten, ich bin von ihm abhängig und jeden pfenning 5 mal umdrehen und überlegen, wofür man geld ausgibt.
oder das private glück aufs spiel stellen, und ausziehen. dafür vll ein bisschen mehr geld haben, und hoffen, dass unsere beziehung das aushält.