Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 22.10.2007 15:30

well_done,du bist zu ehrlich.
u.a. aus dem grund wohne ich auch alleine.wenn ich ma keinen job hab,hab ich kein bock meinem mädel aufe tasche zu liegen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 22.10.2007 16:30

Well_done, das ist echt eine sch...Situation :|
Wäre fast selbst da rein geraten, wenn ich im März nicht bei der Zeitarbeit den Job bekommen hätte...mein Freund und ich sind zwar noch kein Jahr zusammen, aber selbst die Tatsache, dass wir zusammenwohnen, reicht denen vom Amt teilweise schon aus, um zu kürzen...
Und selbst, wenn Dein Freund "ausziehen" würde bzw. sich abmelden würde, kann es sein, dass da jemand zur Kontrolle vorbeikommt und das nachprüft...hab´ zumindest schon von so Fällen gehört. Das muss man sich mal vorstellen... :evil:
Und so einfach mal zu den Eltern ziehen ist auch so eine Sache. Dann ist nämlich auch nicht unbedingt gesagt, dass man Geld bekommt, weil das Amt davon ausgeht, dass Dich die Eltern wohl kaum verhungern lassen werden und auch unterstützen, also "Bedarfsgemeinschaft" schimpft sich das wohl...
Echt kacke...ich drücke Dir die Daumen, dass Du da irgendwie die Kurve kriegst!!!

Mich nervt das Kratzen im Hals...kann´s so gar nicht gebrauchen, jetzt krank zu werden...aber wen wundert´s, wenn Freund und fast sämtliche Arbeitskollegen rumhusten und -schniefen :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 22.10.2007 19:02

alleine die wohnung jetzt halten ist nicht.. weil die 64qm gross ist.. und mir würden nur noch 45 zu stehen.. darum müssten wir beide raus, wenn ich geld bekommen soll.
zu den eltern geht auch nicht, dann würd ich genauso nix bekommen wie jetzt... weil dann würde das gehalt meiner eltern berechnet und ich muss da ja keine miete und nix zahlen... das ist so ein totaler nonsense.
würd ich alleine auf 45qm wohnen, würde ich ca 550? bekommen.. und so, nur weil wir zu zweit in 64qm wohnen und mein freund nicht schlecht verdient, bekomme ich nur noch 34? ... soo eine scheisse alles.
und wie haribo sagt... wenn er sich jetzt z.b. bei den eltern anmeldet, würde das mit sicherheit kontrolliert werden... allerdings würd ich dann eh ausziehen müssen, weil die dann sagen..64qm für eine einzelperson sind zu viel. so ein beschiss alles.

und nur aus angst nen job zu verlieren oder in so ne situation zu kommen, aufsp rivate glück zu verzichten, entspricht eigentlich nicht meiner lebenseinstellung.. hm.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Herger » 22.10.2007 19:14

Dann meld doch du dich wieder bei deinen Eltern an & dein Freund bleibt für's Amt in der gemeinsamen Wohnung.

Oder besorg dir halt ne kleine Butze in der Nähe, so daß du deine 550€ Affen bekommst.

... kann dir ja keiner verbieten, trotzdem ständig bei deinem Freund rumzuhängen ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon well_done » 22.10.2007 19:27

nee, das sowieso nicht ;) wenn wir 2 wohnungen nehmen würden, würde ich auch kwasi meine 45qm in anspruch nehmen und er sich nen "zimmer" irgendwo nehmen..

das ding ist nur, für einen alleine ist die wohnung hier eigentlich zu teuer. als inklusiver strom/wasser und telefon/internet kram und allem halt sind wir bei 550? ... durch 2, kein ding! also auf dauer hat mein freund sicher keine lust, den ganzen batzen jeden monat alleine zu zahlen. immerhin sind wir beide erst 22 bzw 25 und erst 1 1/2 jahre zusammen.. und in unseren plan gehört es eigentlich nicht, nur noch von nudeln mit sosse zu leben und am we nicht mehr weggehen zu können..
und das geld, welches ich bekommen würde, würde dann ja für meine 45qm drauf gehen, soo viel bekommt man ja auch nicht...

würden wir halt, bis ich ne feste stelle hab 2 wohnungen nehmen, kann er seine kosten minimieren.. sich n 20qm zimmer mieten.. strom würde er ja kaum verbauchen, telefon müsste er ja auch nicht anmelden und alles.. und ich würde meine 45 qm in anspruch nehmen, dann würden wir unterm strich besser aus kommen mit dem geld.

der scheiss ist ja eigentlich nur, dass es immer nur um 1 oder 2 monate geht!!! ich bin ja nicht n jahr am stück arbeitslos gewesen oder werde es jetzt sein. es ist immer nur die zeit, zwischen der einen vertretungstelle und der nächsten. und wie mans dreht und wendet, es gibt eigentlich keine zufriedenstellende lösung. entweder unsere jetzige wohnung behalten, ich bin von ihm abhängig und jeden pfenning 5 mal umdrehen und überlegen, wofür man geld ausgibt.
oder das private glück aufs spiel stellen, und ausziehen. dafür vll ein bisschen mehr geld haben, und hoffen, dass unsere beziehung das aushält.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Panda » 22.10.2007 20:02

blöde Situation. au mann, tust mir jetzt gerade echt leid. :(
Panda

Beitragvon RebelDevil » 22.10.2007 22:20

sind ferien oder so?
ich hab heute im tattoomotivefred 5,6 fredtitel geändert!den ersten schon heut morgen um 4h.leute,gebt euch mehr mühe!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phantasie » 22.10.2007 23:02

Jo Ferien in Niedersachen :-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Panda » 23.10.2007 0:04

Chilli ins Auge bekommen ist echt amüsant :evil:
Panda

Beitragvon Millennium666 » 23.10.2007 8:53

Dumme Situation @ well_done :(
Aber würde das auch so machen das du dir die 45m² Wohnung nimmst und dann später mit Job wieder ne schöne große zusammen mit deinem Freund.

Viel Glück bei der ganzen Sache
Daniel
Millennium666

Beitragvon yassi » 23.10.2007 9:39

LazyBat hat geschrieben:Ich freu mich so darauf Weihnachten endlich mal wieder nach Deutschland fliegen zu können...

für das kleine heimweh zwischendurch: wenn du rechtzeitig buchst, kannst du per bahn ab wien um 29 ? (SparSchiene ticket) in die meisten deutschen städte fahren. so wird auch öfteres heimreisen leistbar :)

mich nervt momentan ... hm ... nix. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Dragonheart » 23.10.2007 15:06

Du bist echt in einer scheiß Situation Well_Done. Wünsche dir viel Erfolg, dass sich das bald ändert und du da gut wieder rauskommst :!:

Mich nervt, dass meine Heimat ein Dorf am Arsch der Welt ist :evil:
Alle sind arbeiten und ich häng hier fest, weil ich ja kein Auto mehr hab..
Hab mich schon sehr an die Vorzüge Hannovers gewöhnt :(
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Millennium666 » 23.10.2007 16:06

Mich nervt das jemand den ich gerne wieder sehen würde am nächsten Freitag keinen Urlaub bekommt und das deswegen wohl nichts wird ........ grmlllll :x
Millennium666

Beitragvon Panda » 23.10.2007 16:15

Ich habe Angst vor dem 31.ten weil ich da mit ein paar blöden Pissern zusammen Halloween feiern soll :cry:
Panda

Beitragvon RebelDevil » 23.10.2007 17:29

die karre brauchte neue teile und sonstige spässe....naja....
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema