zu Pantheist- nunja, ich bezweifle, dass irgendein Kind der Welt (ausgenommen mal Waisen und ähnliches) keine emotionale Bindung zu ihren Eltern hat. Schließlich sind Emotionen genau dazu da, um sie zu verarbeiten. Ich finde es ist eine schöne Weise.
Ich persönlich würde mir zwar weder für Liebe noch Hass oder Verachtung Namen eintätowieren lassen, da die Zeit nunmal vergeht, aber ein bedeutsames Tattoo ist doch schön.
Ich stelle mir gerade ne karikaturistische Szene vor, a la kleines Kind(obwohl du 29 bist (; ) mit Voodoo-püppchen in der Hand auf der in Kinderschrift "Papa" steht. Kleines Kind steht evtl nur da, die Puppe in der einen Hand und in der anderen eine überdimensionale Nadel. Oder mit Telefonhörer , "Du kannst nicht kommen?" -zusticht-
Ok.. geht wohl zu sehr in die Sparte Comic.
Ok. Was ganz seltsames:
Ein "Rezept" auf den Arm tätowieren lassen, was der "perfekte Dad" beinhalten muss!? Haben sowas ähnliches als Selbstdarstellung mit InDesign machen, aber bei sowas gibts coole Ideen...
ich jedenfalls stells mir lustig vor, sich n Rezept auf den was-weiß-ich tätowieren zu lassen...
hui.. mir gefällt die Idee echt.

Ich glaub das will ich auch (:
Aja, dann halt alle Eigenschaften draufschreiben, die man als Vater mitbringen sollte und die er nicht hatte ... "vermeiden Sie..."