Bigfoot hat geschrieben:Nur mal fürs eigene Interesse gefragt:
Warum pflegt man nicht das Tattoo so wie es einem der Tättowierer rät???
Wenn ich so wenig vertrauen hätte würde ich mich auch nicht von ihm Stechen lassen.
hm.. ich werde für meinen rücken beim nächsten mal auch zu nem anderen inker gehen, als bisher.. mit der pflegeanleitung meiner letzten inkerin bin ich aber sehr sehr gut klar gekommen und hab mich wohl gefühlt.. d.h. ich werde die pflege wieder so machen wie da... und wenn ich "pech" hab, sagt der inker, zu dem ich nun gehen will mir ja was ganz anderes, empfiehlt mir z.b. 3 tage folie drauf machen oder sowas..
nun frag ich mich, durch deinen post angeregt, sollte ich die pflegeanleitung dann befolgen? einfach nur, weil der inker da sagt? vll ist die ja auch gut, und vll auch was für mich. er wird mir ja nix sagen, was total daneben ist... aber andererseits, warum nicht eine pfelegeanleitung befolgen, die einem persönlich richtig vorkommt? egal was der inker sagt.
ich denke, grade leuten die sich von vielen verschiedenen stechen lassen, kommen doch auch verschiedene pflegeanleitungen unter.. da hat es doch nichts mit vertrauen zu tun, wenn man es dann anders macht? so wie man es für sich selbst gut findet?
das ist jetzt ziemlich o.t. aber irgendwie.. hat das doch wenig mit vertrauen zum inker zu tun.
edith war am werk:
zu der seite von dem studio wo du hingehen möchtest,
hab mir grade mal die galerie angeschaut! find ich ganz ganz schlecht

da würd ich auf keinen fall hingehen!!!