(hab den scout durchstöbert & nichts gefunden. bin mir auch nicht sicher ob es hier hingehört oder doch besser in den Pflegebereich

ich komme aus m'gladbach und lasse mich demnächst in oberhausen tätowieren, undzwar im Leistenbereich.
Nun zu Meiner Frage: ist es eher schlecht, unmittelbar danach mit dem auto nach hause zu fahren, ich meine wegen der körperstelle?
werde mich nicht etwas bequemer in den sitz legen können

bus- & zugfahren wäre natürlich eine alternative, möchte ich aber wenn es geht vermeiden.
Es ist einfach eine Uhrzeit, wo alle entweder auf der Arbeit oder in der Schule sind. Fahre zwar mit Begleitung hin, sie hat aber direkt nach mir ihre Sitzung, jedoch wirds tattoo auch bei ihr die Leiste schmücken (daher dasselbe 'Problem', wenn es denn eins ist).
Würde daher gerne von euch wissen, ob jemand schon erfahrungen hat mit einem frischgestochenen leistentattoo und anschließendem autofahren, bzw. was ihr darüber denkt. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es vorteilhaft fürs Tattoo (geschweige denn angenehm für mich) ist, wenn der Körper über längere Zeit genau an der Stelle 'eingeknickt' ist.
Schonmal danke für eure Meinung & Liebe Grüße
Kim