Mein Senf:
Die "Fehler" in deinem Körperbau: Schulterschiefstand, Brustwarzen wie bei 90% der Menschen auf unterschiedlicher Höhe.
Fehler am Tattoo: nicht mittig, unteren Spitzen nicht gleichlang (wie Armin schon sagte), dann sind die Federabspreitzungen unterschiedlich.
Evtl. Lösung: Spitzen unten verlängern, Federn nach obenhin weiter ausbauen...so kriegt mans optisch "gerader" aber nicht mittiger.
Mein ehrlicher Rat:,wälz Motive und mach deinen Brustkorb zu... alles andere ist nur der Versuch einer Schadensbegrenzung.
Dein Tätowierer, hätte Dir bei den optischen Gegebenheiten, von dieser Motivwahl abraten müßen.Diese Flügel Vorne sehen aus als hätten sie nen Pegasus oder so verloren. Denke mal wenn man mittig was einbaut, wie z:B. einen Pegasus (würd sich anbieten da du hier mit ner Perspektive vom Pferd selbst noch arbeiten kannst..., die Flügel nach obenhin erweitern (auch um noch a bissal dynamic ins Bild zu bringen) und am Rest des Brustkorbes ein bisschen mit Hintergrund und Schatten arbeiten würde, dann könnte schon noch was feines draus werden..rein von
meinem estetischen EmpfindenLG
Marion