,
Leute, es liegt wohl an mir, versteht mich nicht falsch.
Da hat niemand auf mich mit Pinsel und Papier auf mich gewartet sondern ich bin da rein und habe ihm beim Arbeiten erwischt. Dann habe ich ihm kurz die Sachlage erklärt und er bat mich 4 Std. später zu kommen , kurz vorm Feierabend.
Da hatte er sich schön viel Zeit für mich genommen und mir auch erklärt das
er nicht oft soviel Zeit hat. Er hat mir ein paar Gedanken aufgezeichnet also mehr skizziert.
Klar habe ich nicht die kompetenz aber ich rede auch nicht vom zuschauen sondern von Besuchen in dem Studio eures Vertrauens, sollte dann etwas nicht stimmen merkt man das eher als wenn man sich da nie blicken läßt.
Das mit dem "laßt euch überzeugen" war nicht so gemeint das ich einen
Vortrag aller Staubsaugervertreter hören will, ich glaube fast ihr wollt mich nicht verstehen

.
Ich habe das gefühlt das alles etwas überzogen aufgenommen wird.
Phoenix hat geschrieben:..häufig schon erlebt in mehreren studios....
...mach nen termin und dan machen wir dasschon....
klingt blöd, doch wenn man weis das man gute arvbeit bekommt...dann passt das.
Das kapier ich nicht richtig...ich soll nen Termin bei dir machen oder wie?
Ich habe eben ne extrem schlechte Erfahrung hinter mir.
Gibt es da denn kein Verständnis für ?
Laßt euch von dem Tättoowierer/in überzeugen und zwar mit allem was ihnen zur Verfügung steht.
Nehmt euch Zeit und schaut Ihnen zu, wenn er das nicht will, laßt es sein, sucht euch jemand anders.
OK, ist falsch und wohl schlecht durchführbar, sehe ich ein.
Aber durch etwas sollte ein Inker doch überzeugen ,oder ? Sonst ist das doch immer ein reines Glücksspiel.
Zuschauertribünen, witziger Gedanke. Aber ich meint das eher in Richtung "present" sein und ich glaube in fast jedem Studio ist ein Aufenthaltsbereich eingerichtet wo man sich event. Arbeiten am Körper ansehen kann, mit dem Kundenstamm ins Gespräch kommt und die allegmeine Atmosphäre aufnehmen kann.
ICH WEIß, ICH WAR AN DER SACHE NICHT UNBETEIDIGT, dessen bin ich mir durchaus bewußt.
Doch eins ist doch klar, ich wurde nicht nur schlecht beraten sonder auch
schlecht tätowiert, wer trägt hier die Hauptlast ?
Ich bin euch auf jeden Fall für eure ehrliche Meinung dankbar.
http://www.tnt-tattoo-group.de/
Das ist die Internet Adresse des Studios wo ich mein nächstes Tattoo machen lassen möchte.
Bei euch spricht eben mehr der Studioinhaber bzw. Mitarbeiter und bei mir spricht eben der entäuschte Kunde.
Keine Ideen zur der Juckreiz Sache?
LiebeGrüße...