Wenn euch eh grad schlecht is...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 14.09.2007 19:58

Habe hier ne Latte übelster Beschimpfung und reaktionen darauf gelöscht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon noregrets79 » 14.09.2007 20:03

Kann ich nachvollziehen.
Wollte mich eigentlich nicht dazu hinreissen lassen aber es war einfach zu verlockend!

Sorry auf diesem Wege...
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Hoize » 30.09.2007 13:43

Bad*Kitty hat geschrieben: (Achtung, bitte ALLE niederknien: ausgezeichnete) Grafik Designerin mit Namen wie Scholz&Friends a.N., Bartle, Bogle & Hegarty und Kunden wie Bosch oder Sparkasse (als Selbstständige) im Lebenslauf

Ok bevor ich mich bepisse vor lachen muss ich hier doch noch was loswerden :lol:
1. Ich habe garkeinen Internetzugang sondern mache das hier gerade in einem Internetcafé wo mich warscheinlich eh schon alle Leute anschauen da ich in unregelmäßigen Abständen loslachen muss! Deshalb könnt ihr die anschließenden Beleidigungen und 1000 Smilies mit meinen Zitaten euch gerne aufn Zettel schreiben denn >>ICH<< werde es nicht mehr lesen da ich garnicht mehr auf die Seite schauen werde!

Zu obigen Zitat:Wenn die Fratze "Avatar" eine Zeichnung von dir ist :roll: na mahlzeit!Setz dich dann mal lieber schnell in die Klasse 1b und lass dir beibringen wie man es besser macht!Und eins darfste mir glauben :arrow: es sieht wirklich scheisse aus *wie ein Affe* hoffe deine Designarbeiten werden nicht auch so!Und glaub mir eins!Ich will dich sicher nicht Grundlos beleidigen denn dazu stell ich mich ans Fenster und schrei Leute an da hätte ich mehr davon!

Jo warum ich eigendlich momentan solche Magenkrämpfe habe das ich die ganze Bude vollkacken könnt möchte ich euch natürlich auch sagen hm?

Bin Tätowierer auch mit Studio in der nähe von München in einem kleinen gemütlichen Kaff!Meine ersten Tätowierungen damals vor langer langer Zeit wurden mit einem Löffel,kleiner spielzeugmotor und kugelschreiber gemacht!Aber psssttt ich verrate nicht mehr da sonst meine Tattoomaschinenanleitung in den PRO Bereich verschoben wird *g*
Die Motive die ich damals gestochen habe waren sowas von grottenschlecht weil natürlich alles schief ging was nur schief gehen kann.
Auch durch das wiederholte Stechen damals wurde es nicht besser da ganz klar eine Tonne voll hintergrundwissen fehlte und auch weit mehr!Also setzte ich mich auf meinen Arsch da ich es UNBEDINGT schaffen wollte und habe mir alles nötige durch einen befreundeten Tätowierer zusammengekrazt und mir wo es nur ging helfen lassen!Siehe da,heute verdiene ich damit mein geld und es funktioniert alles wunderbar!Weger Leuten wie ihr es seid wär ich vieleicht Gärtner geworden *schock* das wollt ihr doch genausowenig wie ich oder? Und deshalb finde ich den Workshop nicht schlecht!Bin zwar nicht angemeldet und kann nun keine Beiträge mehr lesen aber das was damals zusammengefasst wurde und auch die Antworten auf gestellte fragen sind super! Natürlich kann jeder sich anmelden und lostätowieren!Aber tut er das nicht sowieso? Niemand kommt aus zufall auf die Seite und lässt sich dadurch hinreissen ein Set zu kaufen und loszuinken! JEDER wird es so und so machen und will sich vieleicht nur nen Tupfen Infos holen!

Ok lasst das Lästern beginnen! Muss jetzt eh aufhören sonst fangen die neuen 30minuten an und das seid ihr net wert!
Bin natürlich jetzt schon leicht säuerlich und bischen niedergeschlagen da ich euer Konter auf diesen Beitrag nie lesen werde. Aber ich wette mich hätte es vom Stuhl lassen :p
Ach und da ich so schnell nicht mehr hier im Café sitzen werde löscht doch einfach meinen namen ok?Sonst bin ich nur ein stilles Mitglied von vielen!

Auf Wiedersehen
Hoize

Beitragvon Hoschte » 30.09.2007 14:33

hihi und jetzt schauen mich meine kollegen komisch an weil ich laut loslachen musste :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 30.09.2007 16:46

und ich muss weinen. Über die natürlich völlig berechtigte Kritik, die man konstruktiver nicht hätte vorbringen können. Danke für's Augenöffnen, Hoize!!!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon upsidedown » 30.09.2007 17:26

Ach Leute, was solls. Eben exemplarisch. N´ paar Beleidigungen, wenig Inhalt, anonym und nix eigenes gezeigt. Da mach ich mich nicht heiß drum. Wenn der wirklich 30min. in nem Internetcafe gelöhnt hat, nur um den Salmi abzuschloddern, ist das eher n tragisches Schicksal.
upsidedown

Beitragvon astrogirl » 01.10.2007 0:30

Jetzt füttert den Troll nicht noch!
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon Panda » 01.10.2007 2:39

Von der Schreibweise könnte es MyBodyArt sein oder wie hieß das Teil nochmal? :lol:
Panda

Beitragvon Kaz » 01.10.2007 13:34

Glaub ich nicht, sind nicht genug Ausrufezeichen dabei.
Kaz

Beitragvon dobermann » 01.10.2007 16:27

Panda hat geschrieben:Von der Schreibweise könnte es MyBodyArt sein oder wie hieß das Teil nochmal? :lol:

Du hast es erfasst!!!!War mein erster gedanke.!
dobermann
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 01.10.2007 17:04

Hihi, habe eben auch mal bisschen gelesen in dem komischen Forum da.. mir ist wieder was ins Auge gesprungen... wir sind ja echt schon berühmt :D

"Dem Scout ist es egal ob das Bild von einem von uns ist. Hauptsache druff!!!!!"

"ok mit den scouts habt ihr recht!
sind eh idioten! Razz "

Da ging es um Blowouts... und sie wollten es wohl nicht hier reinstellen, um zu fragen, ob das normal is :D
narcotic1987

Beitragvon dobermann » 01.10.2007 17:11

narcotic1987 hat geschrieben:"ok mit den scouts habt ihr recht!
sind eh idioten! Razz "

Ja klar drum haben die künstler hier alle ein studio und tätowieren nicht im kinderzimmer :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 01.10.2007 17:22

Tofte Mädels!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Tattoo