Mich freut, dass ich nächste Woche geschäftlich nach Gießen fahr und 2 aus meinem Team mitnehme.
Hotel ist gebucht und Tickets holen wir Morgen.
Endlich mal was anderes sehen.
Und meine kleine Chefin hats derweil gut bei Oma und Opa.
Ich freu mich total.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Gestern sehr nett mit meiner Exfreundin telefoniert, freu mich dadrüber das wir uns wieder so gut verstehen ! Also hab ich heute gute Laune.... obwohl ich heut Abend zu so nem dummen Seminar muss (Fahrschule, 1Monat den Lappen abgeben...).
ich unterhalte mich neuerdings auch wieder sehr angenehm mit dem ex.. scheint hier grade so rumzugehen!
bei haribo läufts ja auch wieder besser.. las ich doch hier irgendwo, oder irr ich?
na jedenfalls, nach 1 1/2 jahren funkstille ist es ganz nett sich wieder freundschaftlich über dies und das zu unterhalten.
huch zu sowas mus sich auch noch gehn..(führerscheindingsda)
naja froh macht mich aber das endlich wieder wochenende ist,ich ne 2in der knochen-muskeln-nerven arbeit hab und mein rechtes ohrloch endlich bei 6mm ist
Heute ist die olle Betriebsfeier... 6h... dafür iss aber alles umsonst und ich kann mich auf einen recht film(riss)reifen Abend mit den anderen Praktikanten und Zivis freuen (:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist. (Disneys Robin Hood)
morgen doch nich knechten,wie es ers geplant war.kann ich schön auspenn morgen,geil.ers sonntag nacht wider arbeiten.huuuiiiii das gibt talers.
heute vone geisterbahn,ähm,firma 30schleifen kartoffelgeld bekomm.
wieviel kartoffeln bekomm ich für 30schleifen? chefkoch huhu??