Mich macht froh, dass ich gestern so einen schönen Tag hatte...
Zuerst erfolgreicher Wochenputz...nach getaner Arbeit dann schön shoppen gewesen und erfreut festgestellt, dass ich mittlerweile in eine 38-er Hose passe (Anfang letzten Jahres musste es noch 44 sein!) und realisiert, dass ich tatsächlich 10 kg abgenommen habe...OHNE Diät zu machen. Lediglich Schilddrüsenhormone eingenommen und jetzt läuft der Stoffwechsel scheinbar endlich so, wie er sollte und die Kilos verabschiedeten sich von selbst. Die körperliche Arbeit hat bestimmt auch noch etwas dazu beigetragen, dass ich mich jetzt mit 64 - 65 kg (bin 1,75 m groß) langsam wirklich wohl in meinem Körper fühle...die Tattoos tun ihr übriges.
Auf dem Heimweg noch Besuch beim Ex, welcher wiederum 35 kg abgenommen hat...shit, sieht der gut aus

Hatten ein tolles Gespräch und es tut verdammt gut, normal miteinander umgehen zu können.
Danach wider Erwarten doch nochmal los und mit besserer Hälfte auch nochmal kurz in die City gefahren...hab´ geniale Schuhe für die Arbeit gefunden. Meine Sicherheitsschuhe bringen mich um, mir tun die Füße und v. a. die großen Zehen sooo weh. Die jetzigen sehen orginal aus wie viele Sicherheitsschuhe, sind aber keine, dafür super bequem, ätsch

Hach, jetzt freue ich mich fast schon auf´s Malochen morgen
Doch, war gestern ein auf ganzer Linie erfolgreicher Tag, war mal bitter nötig, davon könnte es in nächster Zeit gerne mal ein paar mehr geben
Roman Ende