ich denke mal dass mich in den folgenden Posts einige als krank bezeichnen werden, aber ich muss mal weitere Erfahrungen hören und Meinungen einholen.
Aaaaaaaalso: Ich ritze mir jetzt seit einiger Zeit immer wieder Wunden ins Fleisch, was ich als Druckventil und Verschönerung (ich MAG Narben) benutze. Jetzt ist aber dieses sinnlose Rumritzen nicht das ultimative Ding, deswegen will ich mir mal ein Motiv in die Haut machen.
Für die die mir jetzt sagen dass ich zu einem Professionellen gehen soll: Genau das will ich nicht. Es geht mir um den selbst zugefügten Schmerz und die Erinnerung, die ich davon zurückbehalte, und das kann ich einfach nur selbst
Ich werd mir von nem Piercer oder jemand anderem vorsterilisierte Skalpelle und in der Apotheke reinen Alkohol und Gummihandschuhe holen und werde einen zuverlässigen Freund dabei haben, der mir bei einem unerwarteten medizinischen Notfall hilft und alles mit der Kamera dokumentiert. Soviel zur Fragenbeantwortung.
Jetzt wollte ich fragen: Hat irgendwer hier Erfahrung damit? Ich habe zwar einige Berichte im BMEZine und ne ausführliche FAQ von Datenschlag gelesen, aber es wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wie viele von euch so weit gehen. Außer Sickboy natürlich
