miami ink nimmt überhand.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.09.2007 16:07

@ rebil devil: echt? :shock: bist ja en ganz helles köpfchen :mrgreen:
darfste aber niemandem veraten, sonst raubst du millionen von zuschauern ihre illusion.... :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon SpikesMum » 13.09.2007 16:13

Tja, Fernsehen bildet doch :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 13.09.2007 16:13

keine angst,ich werds schon niemanden verraten :mrgreen:
das traurige is das viele glauben das is in echt wirklich so.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon gameboy66 » 13.09.2007 16:43

und egal welche meinung man zu diese sendung hat - sie läuft gut.

die leute verkaufen sich und ihre arbeiten ganz gut auch wenn sie nicht das non plus ultra der tat-szene sind.

und ich oute mich gerne, :oops: hätte es diese sendung nicht gegeben, hätte ich jetzt kein tattoo.

und ich bin sau glücklich, über mein Tattoo und das ich diesen Schritt gemacht habe :D
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon ouch » 13.09.2007 19:57

die sendung hat dem sender d-max jedenfalls die höchsten einschaltquoten seiner geschichte gebracht, 2,7%!
kat oder garver schaue ich ganz gerne bei der arbeit zu, aber ansonsten nervt mich der ganze klimbim drumherum gewaltig. vor allem die rührseligen stories... ganz schlimm!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon SpikesMum » 13.09.2007 20:03

Naja, die die Serie wurde ja nicht für den deutschen Markt gedreht :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 13.09.2007 20:05

Wenn die Tats wenigstens nicht immer so bekloppt aussehen würden, das fänd ichs sogar noch echt toll :evil:
Panda

Beitragvon Likimeya » 22.09.2007 21:22

Hm, spätestens wer die Tattoos von Gerhard oder D.D. gesehen hat weiß das er nicht extra nach Amiland fliegen muss um wunderschöne Tattoos zu bekommen. Die gefallen mir um Längen besser als das Zeuch das sie den Menschen bei Miami Ink auf die Pelle pinnen...
Affliction, like the iron-smith, shapes as it smites
Likimeya

Beitragvon EmBe » 22.09.2007 21:40

@ phoenix, wenn du dir was vom oli stechen lassen willst musst du dich sehr gedulden.er fuer 2 jahre ausgebucht..unglaublich was dieser fernsehhype schafft..
ich dachte ja damals schon bei rene mannich,nachdem er bei mtv sushi zu gast war, weil er nun mal ein persoenlicher freund von kretchze ist..der war danach fuer ein jahr ausgebucht...
ein wort unglaublich!! und wir uncoolen typen sind da schon vorher hingerannt..oh was hab ich nur falsch gemacht....hahaha...
EmBe
Professional

Beitragvon Haribo » 23.09.2007 9:46

Was ein Glück, dass ich gar kein DMax empfangen kann und somit Miami Ink noch nie gesehen habe :wink: Ich sehe schon, eindeutige Bildungslücke :mrgreen: Darf ich Tattoos jetzt trotzdem mögen? :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 23.09.2007 10:21

EmBe, eher halt nicht, früher war Lonien auf meiner Liste.
Mitlerweile ja nicht mehr, das ist ja das dilemma.
Aleine den hype mit zu erleben wenn ich in der tattoobude wäre wenn da grupies nach röschen fragen und dann ein autogramm wollen, neeeee

das ist für mich nicht mehr tattoo wie ich es verstehe.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon EmBe » 23.09.2007 19:42

aber ich denke mal dass sich der hype legt...
EmBe
Professional

Beitragvon Phoenix » 23.09.2007 23:45

Klar, irgendwann legt es sich....oder wenn der drang zu groß ist telefoniert man mal mit ingoldstadt, wenn die nach der schlägerei nach dem lezten KEC Spiel noch mit mir reden. what ever, wenn ich wollte, nur von den planungenn is imo eh keine luft, selbst wenn der Herr Gott persöhnlich n tattoo schenken würde, keine zeit für nonsens, weil die nächsten 10 oder 12 sitzungen ausgeplant sind und die wollen ja auch verarbeitet werden, kann ja nicht dauerwund rumlaufen.

Mal davon abgesehen. Da sieht man wie marketing doch die lämminge beeinflust!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 24.09.2007 17:50

Phoenix hat geschrieben:
das ist für mich nicht mehr tattoo wie ich es verstehe.

So sehe ich das auch :|
dobermann
Professional

Beitragvon -DuffyDuck- » 03.10.2007 10:58

Also... grundsätzlich mag man ja über Miami Ink denken was man will. Ob es wirklich sinnvoll ist, dass jedes Tattoo einem gleich das Leben retten muss, oder über den Tod eines Angehörigen hinwegtröstet sei einmal dahin gestellt.

ABER: Letzten Endes spricht es die breite Masse an, die Masse die normalerweise zu dem "Dorftätowierer" rennen würde um sich irgend etwas -und das meine ich nicht sprichwörtlich- raufklatschen zu lassen nur um "dazu zu gehören". Dieser Masse erklärt die Serie doch einiges:

1.) Nicht jeder der Tattoo über der Eingangstür stehen hat, hält auch was das Wort Tattoo verspricht. Im Klartext, es erweitert -egal was man von den Arbeiten der einzelnen hält- den Blickwinkel derer, die eigentlich keine Ahnung haben. Man soll`s nicht glauben, aber es gibt derartig viele Leute die eigentlich garnicht wissen was möglich ist wenn der Künstler der richtige ist und sich alleine desshalb ein 0815 Tribal auf den Oberarm klatschen lassen...

2.) Sich zu überlegen was man wirklich will, was zu einem passt, sich etwas entwerfen zu lassen was individuell ist und nicht einfach das erst beste aus der Vorlagenmappe nehmen und los gehts. Oder womöglich gleich mit einem Tattoofoto dort auftauchen und sich eine Kopie machen lassen, da ihnen doch sehr eindrucksvoll demonstriert wird -Tränen etc.- dass jedes Tattoo eine unheimlich tiefschürfende Bedeutung hat... naja, bei denen halt :roll: aber egal .

3.) Und sogar denen, die nicht tätowiert sind bringts was: Die Erkenntnis dass man trotzdem ein ganz normaler Mensch ist. Und das sogar im hintersten finstersten Dorf...

Ich verstehe natürlich dass gerade die Profs sich da einiges mitmachen, aber man sollte auch die positiven Aspekte der Sache nicht ganz vergessen. Dh. auch wenns noch so abartig ist, auf die eine oder andere Art und Weise klärt es auf...
-DuffyDuck-

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema