mich nervt, dass die kleine und ich die hände voller blasen und abschürfungen haben dabei wollten wir nur den teppich ausm wohnzimmer rausmachen um nächstes we laminat zu verlegen.
naja, nach 3 stunden haben wir 1/3 geschafft!!!
keine ahnung womit die vollidioten den teppich verklebt haben.
teppichkleber war´s mit sicherheit keiner. scheissendreck!
Ach Du Scheiße Na dann mal gute Besserung Euch beiden! DAS braucht ja wohl kein Mensch...klingt echt fies
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Elektroschaber, ist sowas wie n Spachtel mit nem Rüttler dran... z.B. Bosch PS180. Kostet nen runden Hunderter, hat aber wenig Kraft und überlebt keine zwei Wohnungen. Versuchs mal in den größeren Baumärkten, da kann man bisweilen die besseren Exemplare dieser Gattung mieten. Das Zauberwort heisst dann "Teppichstripper".
Kochendes wasser , erst an einer stelle testen. druff was warten dann müste es gut los gehen, weil die kleber wasser gebunden sind.
Wenn es nicht hilft dann nicht. Alternativ kann man sauch ein dampfgerät verwänden wenn der untergrund aus holz und nicht aus estrich besteht (weil sonst das wasser in der wohnung drunter raus kommt und am rand immer vorsichtig!
habe auch die hände voller blasen. musste vorhin meine koppel von wildem rettich befreien. der stand da wie gesät. ich habe mir gedacht - kann ja nicht die welt sein- und nahm mir meine gute alte sense und legte los. allerdings habe ich die grösse des ackers ein wenig unterschätzt. nach zwei einhalb stunden. waren die 2500 qm endlich fertig und ich auch!
Ich habe gestern 24 Leuten erzählt, dass mein Wagen bereits verkauft ist. Und heute fällt dem Käufer auf, dass der Wagen keine Servo hat und er ihn deswegen nicht nimmt. Welcher Schwachmatt braucht bei einem Ford KA eine Servolenkung??? Jetzt darf ich den Wagen nochmal reinsetzen *kotz* den hätte ich gestern schon verkauft bekommen.
Katze hat mitten in der Nacht aufn Teppich gereihert, natürlich nur 20 cm vom Laminat entfernt... Zum Glück hab ich im Dunkeln noch knapp gesehen, dass da noch was liegt...
scheiss teppich....kann mir nicht mal ne zigarette anzünden ohne beide hände zu nehmen...zu den blasen und abschürfungen kommt noch feinster muskelkater in den fingern und handgelenken dazu
aber danke für den tip mit kochendem wasser...es geht zwar nicht suuuper gut damit aber immerhin etwas leichter....