@mialania: Beruflich bin ich ebenfalls ein wenig gefrustet. Fühle mich da wirklich wohl, obwohl´s eine Komplett-Umstellung zum einstigen Bürojob war. Nur habe ich halt keinen Bock mehr auf´s Zeitarbeiter-Dasein und habe mich jetzt schon auf zwei verschiedene interne Stellenausschreibungen beworben. Gut, bei der einen war´s fast klar, dass sie keinen Zeitarbeiter nehmen, weil das eine unbefristete Stelle war. Da wird anfangs lieber erstmal mit auf ein Jahr befristeten Verträgen gearbeitet

Aber bei der zweiten Stelle hätte ich mir schon Chancen ausgemalt, außerdem haben sie 25 (!) Leute gesucht, da malt man sich schon gewisse Chancen aus...aber irgendwie bekomme ich auch hier null Resonanz. Man hält es noch nicht mal für nötig, die Unterlagen zurück zu schicken, bzw. zu -geben (hallo, ich gehe in dem Laden täglich ein und aus, kann so schwer ja nicht sein) von einer Absage ganz zu schweigen.
Naja, wenn ich den gewissen Personal-Chef zu Gesicht bekomme, werde ich ihn doch mal dezent ansprechen...
Außerdem:
Boah nee, hat doch tatsächlich - muss Gedankenübertragung gewesen sein - meine Mutter gerade angerufen... Also, wenn mein Freund ein Psychopath ist, weiß ich nicht, was sie ist. Hochgradig depressiv auf jeden Fall...so viel geballte Frustration und negative Einstellung zu allem und jedem ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Aber mir vorhalten, ich würde mich nicht melden. Habe ihr auch gesagt, warum, aber ob sie´s verstanden hat, wage ich zu bezweifeln. SIE ist ja die Arme, von aller Welt Verlassene...
Die gute Frau sollte mal lieber bei sich und ihren Problemen anfangen, anstatt sich über meinen Partner zu echauffieren und darüber, wie sich Leute anziehen, darüber hinaus auch noch tätowiert (nur als Beispiel)...Mann, sowas Intolerantes, Oberflächliches...nee...
Außerdem spricht sie in Rätseln...irgendwas stimmt da nicht...ich weiß nicht, was ich von dem Gespräch halten soll, aber ich bin´s leid, mir immer ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. ICH kann nichts dafür, wenn es ihr nicht gut geht, ich muss auch zusehen, wie ich zurecht komme und mache auch nicht meine Familie für alles verantwortlich
Nee, also langsam werde ich glaube ich wirklich Egoist...
Alles andere tut nicht wirklich gut...
Sorry für´s Abkotzen, aber ich bin dezent geladen...