Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 24.09.2007 8:28

Ist und bleibt eine sch..Arbeit.

Ihr habt mein follstes mitgefühl
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Regenbogään » 24.09.2007 10:45

ich habe keinen bock mehr auf diesen scheiß job,diese ausbildung kotzt mich an.arghs und ich muss die fertig machen...
*kotz* :evil:
Regenbogään

Beitragvon Panda » 24.09.2007 18:30

Mich nerven die ganzen unehrliche Leute um mich rum :|

ich bräuchte auch nen neuen Teppich, aber das tu ich mir gerade nicht an :!: :|

(Ich würde auch den Dampfreiniger empfehlen, da löst sich dann mit dem aufsteigenden Dampf auch noch gleich die alte Tapete mit weg :!: :mrgreen: :!:)
Panda

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 23:16

meine mum nervt mich...
um 10 sagt se ich soll aufhörn gitarre zu zocken, weil des angeblich die nachbarn hörn würden...son geschwätz :evil:
wird zeit für ne eigene wohnung :wink:
"Es ist besser für das, was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht is, geliebt zu werden"
Hammelino

Beitragvon Funbird » 25.09.2007 23:24

Gute Kopfhörer gekauft!
Da Schrammelts sich ungestört und Berta hat ihre Ruh.
Funbird

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 23:36

ja die idee is schon gut, aber mit kopfhörern übersteuerts so schlecht :lol:
trotzdem danke für den tipp :D
"Es ist besser für das, was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht is, geliebt zu werden"
Hammelino

Beitragvon Hoschte » 25.09.2007 23:53

Mich kotzt an das mein Auto mal wieder versucht alles zu versauen. Eggenfelden steht vor der Tür und Pläne für einen neuen TV sind auch knapp vor Vollendung und was macht mein lieber Wagen heute auf der Autobahn?...natürlich denkt es sich...ach lass ich mal die Wasserpumpe platzen...

Ich könnt schreien so scheiße fühl ich mich gerade.

Nun liegt alles an der Werkstattrechnung. Wünscht mir Glück denn ich will in nichts zurückstecken. TSCHAKKKKAAAAA :evil:
Hoschte

Beitragvon Panda » 26.09.2007 1:22

Du schaffst das! :lol: Viel Glück!

Ich bin krank!
Panda

Beitragvon RebelDevil » 26.09.2007 4:14

schnelle und gute besserung!
3 1/2 stunden gepennt....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 26.09.2007 7:37

Ich weiß nicht, ob ich mich über die nunmehrige...*rechne*...mind. 10 wöchige Funkstille zwischen meiner Mutter und mir freuen soll oder ob ich davon genervt sein soll. Ich meine, es ist meine Mutter, sie hat durchaus auch ihre feinen Seiten, aber andererseits hat sie mich schon immer belastet und sie hat mir gegenüber bisher noch mit keinem Ton erwähnt, wo ihr aktuelles Problem ist. Dafür kotzt sie sich bei meinem Vater darüber aus und mir ist auch klar, worum´s geht...
Solange ich mich nicht von meinem "psychopathischen" Freund trenne, will sie wohl nichts mehr mit mir zu tun haben bzw. brauche ich mich nicht mehr bei ihr auszuheulen :roll:
Ich glaube, ich sollte den heutigen Tag mal dazu nutzen, die Gute anzurufen. DAS soll sie mir mal schön persönlich sagen... :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 26.09.2007 12:00

Ich weiss nicht, ob es mich wirklich nervt, als eher deprimiert... Aber ich bin seit Februar 06 als Temporäre hier angestellt und sagte immer, dass das nur übergangsweise ist und am Anfang war's erst mal ok, reinleben und dann kam die Trennung von meinem Freund und dann gefiel's mir doch ganz gut und seit Oktober/November zieht's mich langsam runter, weil wir mit dem Büro umgezogen sind und die Leute und die Atmosphäre und überhaupt!
Man fängt nach einem Tief natürlich wieder an, Bewerbungen zu schreiben und was passiert? Alle anderen kriegen einfach so nen Job in die Finger gedrückt und alle andern gehen, nur du und ein paar andere traurige Gestalten sitzen noch hier rum.
Klar, manchmal kommt wieder ein hoch und es hat liebe Leute hier und etc. bla bla. Aber wieso kriegen andere einfach so easy nen Job und du musst dir den Arsch aufreissen und kriegst nur nen Tritt in den Arsch?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon felis » 26.09.2007 13:18

@mialania
man steht grundsätzlich in der falschen schlange an. ich würd sagen das ist ein naturgesetzt und trägt zur unordnung im universum bei. menschen, die ständig glück haben sind nur eine verzerrung in der matrix. :D

tja, ansonsten möcht ich mich nicht beschweren, sonst kommts noch schlimmer... ist auch son persönliches naturgesetz.

gruß,
sara
felis

Beitragvon Haribo » 26.09.2007 13:36

@mialania: Beruflich bin ich ebenfalls ein wenig gefrustet. Fühle mich da wirklich wohl, obwohl´s eine Komplett-Umstellung zum einstigen Bürojob war. Nur habe ich halt keinen Bock mehr auf´s Zeitarbeiter-Dasein und habe mich jetzt schon auf zwei verschiedene interne Stellenausschreibungen beworben. Gut, bei der einen war´s fast klar, dass sie keinen Zeitarbeiter nehmen, weil das eine unbefristete Stelle war. Da wird anfangs lieber erstmal mit auf ein Jahr befristeten Verträgen gearbeitet :roll: Aber bei der zweiten Stelle hätte ich mir schon Chancen ausgemalt, außerdem haben sie 25 (!) Leute gesucht, da malt man sich schon gewisse Chancen aus...aber irgendwie bekomme ich auch hier null Resonanz. Man hält es noch nicht mal für nötig, die Unterlagen zurück zu schicken, bzw. zu -geben (hallo, ich gehe in dem Laden täglich ein und aus, kann so schwer ja nicht sein) von einer Absage ganz zu schweigen.
Naja, wenn ich den gewissen Personal-Chef zu Gesicht bekomme, werde ich ihn doch mal dezent ansprechen...

Außerdem:
Boah nee, hat doch tatsächlich - muss Gedankenübertragung gewesen sein - meine Mutter gerade angerufen... Also, wenn mein Freund ein Psychopath ist, weiß ich nicht, was sie ist. Hochgradig depressiv auf jeden Fall...so viel geballte Frustration und negative Einstellung zu allem und jedem ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Aber mir vorhalten, ich würde mich nicht melden. Habe ihr auch gesagt, warum, aber ob sie´s verstanden hat, wage ich zu bezweifeln. SIE ist ja die Arme, von aller Welt Verlassene...
Die gute Frau sollte mal lieber bei sich und ihren Problemen anfangen, anstatt sich über meinen Partner zu echauffieren und darüber, wie sich Leute anziehen, darüber hinaus auch noch tätowiert (nur als Beispiel)...Mann, sowas Intolerantes, Oberflächliches...nee...
Außerdem spricht sie in Rätseln...irgendwas stimmt da nicht...ich weiß nicht, was ich von dem Gespräch halten soll, aber ich bin´s leid, mir immer ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. ICH kann nichts dafür, wenn es ihr nicht gut geht, ich muss auch zusehen, wie ich zurecht komme und mache auch nicht meine Familie für alles verantwortlich
Nee, also langsam werde ich glaube ich wirklich Egoist...
Alles andere tut nicht wirklich gut...

Sorry für´s Abkotzen, aber ich bin dezent geladen... :twisted:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Mialania » 26.09.2007 13:53

@ Haribo
Jaaaaa, intern hab ich mich hier auch schon beworben! Aber meinst du, ich würd ne Absage bekommen? Letztes Jahr hiess es: warum hast du dich nicht beworben? Dein Französisch ist so gut! Und jetzt bewerbe ich mich und höre nur, dass sie nen Arbeitskollegen anstellen, der nichmal halb so lang da is, wie ich? oO
Und sie stellen ja andere Leute fest an, aber mich nicht. Weil ich nicht in ihr Punktesystem passe!
Die können mich hier langsam mal. Ich reiss mir doch nicht mehr den Arsch für andere auf :evil:
Und ne Absage wäre echt was einfaches, vorallem, weil der Chef hier die ganze Zeit herumscharwenzelt!
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 26.09.2007 14:23

Mialania hat geschrieben:Und ne Absage wäre echt was einfaches, vorallem, weil der Chef hier die ganze Zeit herumscharwenzelt!

Genauso sieht´s auch bei mir aus :roll:
Wie gesagt, wenn ich den das nächste Mal sehe, werde ich ihn drauf ansprechen.
Für die zweite Bewerbung habe ich ja noch Hoffnungen, da scheint die Entscheidung noch nicht gefallen zu sein...wie gesagt geht´s da um ganze 25 Leute. Aber ich maße mir an, mich einfach für geeignet zu halten, eher vielleicht sogar für überqualifiziert...DAS könnte ein Grund sein, aber an meinem Engagement sollte man ja eigentlich sehen können, dass es mir ernst ist und ich Spaß an der Arbeit habe. Ich mache meine Arbeit genauso gut und teilweise sogar schneller als manche Festangestellte da...
Naja, nochmal ein wenig abwarten...

Meine Mutter regt mich noch immer auf.

Überhaupt könnte ich mich gerade über alles und jeden aufregen. Grrr...

Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema